Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 5: One-Pot

Solange ich die Bohnen mit Speck machen darf, ist alles in ordnung :ugly:

Natürlich darfst du das. Und die Bohnen bezahlen es! :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Also ich mag die öffentliche Abstimmung, weil ich super neugierig bin :smiley: Ich finde das hat beides Vor- und Nachteile, vielleicht können wir ja auch einfach mit einer Umfrage schauen was eher gewünscht ist, bin allerdings gerade mit wenig Internet am Handy, das müsste dann wer anderes machen :frust:

Doch, oben in den allgemeinen Regeln, die ich auch ein bisschen an unseren aktuellen Stand angepasst habe. Hatte sie zuerst auch nach unten gepackt, wäre vielleicht auch intuitiver. Sah aber unter den ausklappbaren Sachen unschön aus. Hab ihn jetzt unten nochmal in eine ausklappbare Kategorie ‚Links‘ gepackt. Wenn euch noch was einfällt was da rein kann, könnt ihr ja bescheid sagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dann zeige ich einen leeren teller, denn…

The cake is a lie! :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich wähle als Motto: Gerichte aus Resident Evil 7

1 „Gefällt mir“

ausschließlie.

Oder We happy few?

Bei mir wärs eher die Spezialität aus Breath of the Wild:

1 „Gefällt mir“

Dafür sollte und darf sich niemand schämen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

I’ve got bad news for you :kappa:

Die Abstimmung über die Gewinner anonym durchführen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Das ist ja dann doch der Harte Brocken!

Hm?

So hab den Link eingefügt.
(Man ist das fisselig am Smartphone :disappointed_relieved: )

Ich habe die Umfrage öffentlich gemacht, weil ich noch mit @spameule darüber geschrieben hatte und es eigentlich ganz interessant fand, wer welche Gerichte wählt. Sehe das jetzt nicht als so intime Umfrage an, dass es anonym sein muss. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, werde ich dem natürlich das nächste Mal nicht im Wege stehen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte dieses mal auch kein Gericht einreichen. Heiraten ist super stressig…besonders wenn man nicht mal mehr nen Monat Zeit hat.
Aber ich hab wenigstens für etwas abgestimmt und finde die öffentliche Umfrage auch nicht schlimm, aber bin auch sehr neugierig.

4 „Gefällt mir“

Hab sonst auch noch Themenideen für den Startpost:

Salate in allen Variationen
Braten
Alles rund um den Grill
Pfannengerichte
Pimp your Fertiggericht
Suppen/Eintöpfe
Alles rund ums Brot
Gerichte mit max. 3 Zutaten (Pfeffer, Salz würde ich da nicht als Zutaten zählen)
Selbstgemachte Pizza
Kochen wie bei Muttern

2 „Gefällt mir“

Slow-Cooking

2 „Gefällt mir“

Nachdem es Simon gestern erwähnt hat und ich heute auch was damit mache: Käsegerichte :beangasm::beangasm::beangasm:

Simon hat ein Backblech voll mit PUREM Käse erwähnt! Das ist nun wirklich kein Gericht, das müssten schon mindestens zwei Zutaten sein :grin: