Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Warum da Davies auftaucht erklärt sich mir nicht.

Insert Uli Honeß Joke here

2 „Gefällt mir“

Würde es mir für Havertz wünschen, weil der Junge ein hochintelligenter Fußballspieler ist, der Leverkusen in so jungen Jahren am Leben hält. Denke aber auch, dass es Felix machen wird, weil er seine Leistungen auch bei Athletico bringt, was gar nicht so selbstverständlich ist. Auf Platz 3 sehe ich Sancho oder De Ligt.

Es dürfte sicherlich Felix werden. Sancho ist auch noch im Rennen als zweite Wahl. Alle anderen haben nur minimalste Außenseiterchancen oder gar keine (wie Donnarumma)

Für mich ist De Ligt der Favorit. Ajax Kapitän, cl Halbfinale, Wechsel zu Juve, Stammspieler in der Nationalmannschaft.

1 „Gefällt mir“

Kein Spieler allein hält in einer Teamsportart was am Leben. Schon gar nicht bei 11 vs 11 und in der heutigen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist auch DeLigt Favorit

Ich tippe auf Viet :upside_down_face:

Spaß beiseite, ich sehe auch Felix vorne, wobei auch De Ligt gute Chancen haben müsste.

de Ligt und Felix haben wahrscheinlich die größten Chancen.
Einfach wegen Ihrer Bekanntheit.

Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass Ansu Fati 3. wird.
Aufgrund des extremen Hyps um Ihn momentan

hoffentlich wird Fati nicht komplett überhyped und dann kommt er in ein Tief, aus dem er nimmer rauskommen kann

Es zählen aber mehr als 2,3,4 gute spiele diese Saison . Fati wird bei der Wahl keine Rolle spielen.

Ich weiß ja nicht wer da aller abstimmen darf.

Aber z. B. der Nationaltrainer con Saudi Arabien kennt vielschichtig die meisten Spieler hier gar nicht. Und wählt einfach die bekanntesten :simonhahaa:

Keine Ahnung wer abstimmen darf zu faul zum googln aber ich gehe schon davon aus das der trainer von saudi arabien kennt mit sicherheit namen der besten besten nachwuchsspieler der welt. Ein de light oder felix sind mit großer Sicherheit bekannter als fati

Das stimmt schon.

Aber auf der Liste sind ja auch Spieler die nicht gerade sehr bekannt sind :sweat_smile:

die werdens auch sowieso nicht. Ist ja sowieso nur ein Beliebtheitswettbewerb und sagt nur bedingt was über die Leistung der Leute aus mMn

Fati ist Krkic 2.0

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht :beansad:

Also Joao Felix?

Sollte abgeschafft werden. Macht jungen Spielern nur unnötig Druck. Sieht man ja bei Krkic, Odegaard, Renato Sanches etc., dass ihnen der Hype nicht gefördert hat.

1 „Gefällt mir“

als ob er preis irgendwas an dem hype verändern würde.