Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Stimmt, dann kann der Koch nicht so plump foulen :wink:

Ja, aber das ist ja wirklich kacke. Gegen so nen Gegner kurz vor Schluss. Wird dieses Jahr nicht mehr spielen.

Man United hat angeblich zum Wintertransferfenster Håland gekauft und wird ihn sofort wieder an Salzburg zurückverliehen.

Im Sommer dann Wechsel. Könnte mir Håland gut als Rooney „Nachfolger“ vorstellen. Ähnliche Spielweise.

Wieso sollte der zu ManU wechseln.

Will der die nächste Jahre nicht CL spielen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, aber durch die „schlechte“ CL Prrformance von Salzburg (also erwartbar mit Liverpool und Neapel in der gruppe, aber im vergleich zu den ergebnissen in der EL) hat salzburg glaube ich den CL Fixplatz über die UEFA 5 Jahreswertung verloren und muss nächstes jahr in die qualifikation. Die verkacken sie bekanntlich ^^ warum dann nicht in manchester bei mind. doppelten gehalt nicht CL spielen :kappa:

Dritter werden sie doch bestimmt und dann kann man ja in der EL auch noch Punkte sammeln.

Ja möglich. Aber Österreich ist ~1 punkt, also ~5 siege hinter der türkei und ~ 2,3 punkte also ~ 13 siege hinter der ukraine. Gluabe nicht, dass das heuer noch wechselt

:herz::herz::herz:

Das 5:0 war aber auch wirklich unerträglich!

Irgendwie ein wenig chaotisch in letzter Zeit dort bei den Spaniern.

Mir geht es vor allem darum,
dass er sich schon wieder bereit fühlt so eine Aufgabe zu übernehmen.

Immerhin ist erst vor 5 Monaten seine Tochter gestorben :beansad:

Das ist richtig, aber gleichzeitig irgendwie auch ein Dick-Move vom Verband, da der aktuelle Trainer es ja irgendwie zwischendurch erfahren haben soll. Ursprünglich wollte der ja sogar wieder Co-Trainer werden, aber darauf hat er jetzt wohl kein Bock mehr.

Und das ist der 5.(?) Wechsel seit der WM oder so?

Daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht, dass Sie ja einen aktuellen Trainer hatten.

Ich hab mich so über die nachricht gefreut, dass er zurückkommt.
Da hab ich die andere Seite ganz vergessen :sweat_smile:

[Da darf Gladbach aufatmen :slight_smile: ]

Das ist alles so armselig :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Schade das er aufhört.
Aber als Mitglied des legendären MVP Sturms bleibt er unvergessen :beangasm::beangasm:

Kroos mit ner Abwehraktion die in jeder Kreisligamannschaft eine Kiste kosten würde, aber trotzdem guter Abschluss.

Spielt da echt ne Blaskapelle gerade? :ugly:

ja war gegen Weißrussland auch da, um irgendwie Stimmung zu erzeugen

Ist ja grauenhaft.

War doch Ende der 90er in Haching in der Buli auch so :smiley: