Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Aber ich schick dir trotzdem eine einminütige Sprachnachricht, so sehr gehst du mir am Arsch vorbei!
Wer ist dieser Cem? Irgendein Random oder Journalist oder so?

ein einfacher User

Scheint ein random zu sein.

Stabile frau jedenfalls.

wie ultra belanglos

das lustige ist, sie hat noch mindestens drei anderen eine solche sprachnachricht geschickt, da kann jemand wirklich gut mit kritik umgehen :smiley:

Auch in einem „Freundschaftsspiel“,
sollte man zumindest versuchen einen Zweikampf zu führen.

Und nicht wie in FIFA auf Amateur den Gegner einfach durchlaufen lassen :gunnar:

https://www.kicker.de/1000002041479/video/-extrem-sch-nes-gef-hl-marco-reus-ist-fu-baller-des-jahres?fbclid=IwAR2dBw0bEfyfHcNFZV15RaSvWFxOit0690RnPD04Kghlu9meUw0qJwSe_HA#fb

Auch als nicht Dortmund Fan sage ich: Verdient :muscle::muscle::muscle:

1 „Gefällt mir“

Real Fans wollen laut Umfrage kroos nicht mehr.

Imo hat er es noch drauf, soll er halt navh deutschland zurückkommen.

Ich glaube Real bräuchte einen kompletten Umbruch in der Mannschaft. Und das hat nichts mit der individuellen Klasse der Spieler zu tun.

1 „Gefällt mir“

Es heißt immer Bayern sei überaltert.

Das ist nix gegen Real.
Und auch bei all seiner Klasse Hazard senkt jetzt nicht unbedingt den Altersschnitt.

Das Problem ist das auf die Jungen wie Vinicius, Asensio oder Vasquez kein richtiger Verlass ist.
Die spielen 1 Spiel Weltklasse, dafür die nächsten 3 wieder Kreisklasse :beanjoy:

Hieß … jetzt nicht mehr

Die alten sind zwar weg, aber es gibt noch keinen Ersatz :wink:

Hat nichts mit Überalterung zu tun, sondern mit der Tatsache dass die Mannschaft in der Konstellation satt ist. Die haben bereits alles gewonnen.

Hä? Du redest von überaltert nicht von der qualität?

Oder einfach stupides bayern bashing?

Ribery und Robben sind weg und momentan hast du nur 2 Flügelspieler. Deshalb muss hier noch nachgelegt werden

Du zählst 28 jährige als die “die jungen” ? Dann sollte der alterdurchschnitt von ~26 Jahren ja noch gut sein.

Schaust du dir den alle Spiele von Real an um das so zu beurteilen?

Mit einer Grätsche Derby und Meisterschaft entschieden… schafft auch nicht jeder :smiley:

Vinicius ist auf jeden Fall jung und die anderen hätte ich auch nicht älter als 25 geschätzt

Vasquez ist 28 vinicius 19…

Der spielt schon sehr lange nicht mehr auf allerhöchsten Niveau. Und nur für Standards und ab und an einen genialen Moment braucht man ihn auch nicht. Real wird nach den Ergebnissen der Testspiele auf jeden Fall zentral noch was machen, dann geht Kroos auf die Bank.

1 „Gefällt mir“