Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Draxler regt sich über Neymar und Mbappe auf, auch wegen deren Wechselgedanken.

Allerdings hätten sie alle ihr eigenes Denken, „ihren eigenen Kopf. Sie leben Fußball, sie wollen in jedem Spiel treffen, also haben sie ein Ego“

Wie war das damals nochmal mit seinem Wechsel von Volkswagen zu Qatar Sports Investments? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie war es denn?

Hat sich da mehr oder weniger genauso raus gestreikt.

Wirklich? Hab das eher so in Erinnerung das PSG so viel zahlte, dass Wolfsburg ihn loswerden wollte? :thinking:

/edit: oh… mit fällt gerade auf ich hab dabei an de bruyne gedacht

Das kam dann später, hat aber halt auch ein Jahr nachdem er da war öffentlich mit nem Wechsel kokettiert

Siehe edit

Gesehen und zur Kenntnis genommen!

1 „Gefällt mir“

Drmic geht also jetzt unter die „Musiker“. :ugly:

Das ist so schrecklich :smile:

Da hatte Messi wohl einen Mate Tee zu viel :beankiss:

Da hatte hinteregger wohl einen mate tee zuviel

Wow das hat er was getrunken, finde das sollte auch einem Fussballer erlaubt sein solangs nicht vorm Spiel ist. Hab das Video jetzt gesehen und da torkelt er ein bisschen rum, so what

Echt? Wo sieht man es denn?

Bin auch der Meinung: so what … :man_shrugging: wann, wenn nicht in der Vorbereitungszeit… mitten in der Saison?

Vermutlich würden in so einem Turnier hier eher Ottmar Hitzfeld & gerd Müller gewinnen weil die Leute hier ja immer nach Sympathie gehen werden und ihre Vereinsbrille auf haben

Die Medien haben sich zurzeit auf ihn eingeschossen, da stürzen sie sich natürlich wie die Geier auf derartige Geschichten. Das einzige, was ich ihm hier maximal ankreiden würde ist, dass er am nächsten Tag das Training geschwänzt hat.

Wer saufen kann, der kann am nächsten Tag auch kicken…Kredo bei jedem Dorfverein :simonhahaa:

Hatte wohl was zu feiern und sich zu verabschieden:

2 „Gefällt mir“

Und das Credo eines Dorfvereines sollten sich fußballprofis auch als vorbild nehmen :kappa:

Er hat offenbar nicht geschwänzt, sondern sich nach frankfurt begeben ^^

Nun. Ich bin auch jemand, den das moralisieren und das Wort “Vorbild” ziemlich nervt, wenn ein Fußballer zufällig mit einem Glas Bier oder so gesehen wird.

Allerdings hat der Gute sich in dem Video so zugeballert, dass er nicht mehr laufen kann. Meiner Meinung nach benimmt man sich so nicht in der Öffentlichkeit, ob er nun Fußballprofi ist oder der Hausmeister in der Dorfschule. Und der ist auch in einem Alter, wo man sich gut genug einschätzen kann, dass das nicht passiert.

Also ein 26-jähriger darf nicht mal einen über den Durst trinken? Jetzt wollen wir aber mal nicht päpstlicher sein als der Papst.

2 „Gefällt mir“

Kannst du mal das video verlinken?

Der ist kurz davor zusammenzubrechen. Wenn es für dich normal ist, eine Alkoholvergiftung zu haben, dann haben wird halt andere Maßstäbe. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich wusste mich schon mit 20 so gut einzuschätzen, dass mich nie jemand stützen musste.