Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Bin ich ja Mal gespannt ob Sky dann günstiger wird. Oder es ein günstigeres nur Bundesliga Paket gibt.

2 „Gefällt mir“

Das gibts ja schon oder

gibt es ja jetzt schon. Man kann nur Bundesliga holen (ohne sonstige Pakete wie Film oder Sport)

Und es ist günstiger als mit Film oder Sport

Okay, es sei dir gegönnt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh echt? Was kostet das denn hab immer nur die Sport Pakete gesehen die mir zu teuer waren.

Und Warum dann Barca Fan :simonhahaa: :stuck_out_tongue:

Ich weiß nicht ob dir das Sky Abo-Spiel was sagt

Bei Sky muss man zwei Arten unterscheiden. Einmal Neukunden um in den erweihten Kreis der Kunden zu kommen und ab da gibt es die normalen Preise nach dem “Kündigen-Zurückholen”-Spiel. Regulär kosten die Abos um die 60-80 Euro. Aber absolut niemand bezahlt das, sondern verhandelt mit Sky. Das ist institutionalisiert seit 10 Jahren.

So kostet nur BuLi derzeit 17,99 (für Rückholer)
Bei den Neukunden ist es wohl viel schwieriger da ein gutes Angebot zu bekommen, ab und zu gibt es BuLi für 25 Euro

1 „Gefällt mir“

Für den Handball übrigens großartig. So wird es sicherlich weitergehen bei Sky. Eines der wenigen Produkte die die echt gut hinbekommen haben in all den Jahren.

Für die BL sollte das auch ein gutes Zeichen sein. Sky Muss jetzt unbedingt die Rechte bekommen, sonst sind die tot.

1 „Gefällt mir“

Barca ist immer noch die beste Mannschaft der Welt.

Nur im Halbfinale der CL haben sie auswärts ein paar Probleme :beansweat:

Also ich besitze seit Jahren nur das Bundesliga Paket und das Kostet mich inkl HD 19,99 (ohne HD 17,99)
Allerdings auch nur mit dem wie von @kettlerne schon beschriebenem “Kündigen”-Spielchen.
Ich kündige immer den Vertrag frühzeitig und dann trudeln so langsam die Angebot ein. Erst für 28€, dann für 24€ und ich unterschreibe dann erst wieder, wenn Sie mir mindestens den Preis wie bisher anbieten.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

viel länger… war unter dem Namen „Premiere“ auch schon so.
Meine Eltern waren bis vor 3 Jahren knapp 20 Jahre durchgehen Kunden.

Ihr habt immer noch den besten Einzelspieler, aber sicher nicht die beste Mannschaft.

Minamino wechselt im Januar wohl nach Liverpool. Definitiv ein klasse Transfer, wenn’s denn so kommt.

Haaland ist angeblich heute in Dortmund gesehen worden.

Ich hoff ja nur, dass er nicht zu früh verheizt wird, wär schad um ihn!

Hm okay ich hatte Mal ne zeitlang Sky Cinema ich schreib dem Support einfach Mal was die mir bieten können vielleicht habe ich ja Glück :smile: Aber auch ne dämliche Preispolitik.

In dem Sinne kann ich mir Dortmund noch eher vorstellen, als Bayern, Real, ManUnited, Liverpool, Man City und mit wem auch immer er noch in Verbindung gebracht wird.

Auch Minamino kann ich mir bei Liverpool gut vorstellen, da Klopps Fußball dem von Salzburg sehr ähnlich ist, wie wir vorgestern gesehen haben.

Die Frage ist da eher: soll er statt Mane spielen? Statt Salah? Kann ich mir kaum vorstellen.

1 „Gefällt mir“