Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Sicherlich nicht statt Mané oder Mo, aber auch die brauchen mal Pausen und dann wird wohl seine Stunde schlagen.
Die nächsten Wochen werden ja bereits sehr stressig, was den Terminplan angeht.

Ja ist eben die ewige Diskussion:

Lieber zu einem kleineren Klub und immer spielen oder auf der Ersatzbank des großen Klubs bleiben.

Hatte heute Post von Sky.

Sie bieten mir an meinen Vertrag zu den selben Konditionen für ein Jahr zu verlängern.

Zufälle gibts :thinking::thinking::thinking:

Hatte ich heute auch drin, sag ich nicht nein zu. Die CL habe ich eh nie aufmerksam verfolgt :smiley:

Ich werde es auch annehmen. Allerdings hoffe ich, dass dann wenigstens die komplette Bundesliga wieder bei Sky landet, wenn sie die Champions League sausen lassen.

Außerdem bin ich kein Fan von Sport Streaming, wenn es auch anders geht.

1 „Gefällt mir“

Ja, Dortmund ist wahrscheinlich besser als die genannten. Bei Minamino könnt ich mir vorstellen, dass der mal als Backup für die vorderen Drei beginnt und dann langfristig die Position von Salah übernimmt. Hab iwie das Gefühl (ich betone: Gefühl!), dass sein Stern wieder langsam sinken wird.

Hat bisher ja auch geklappt :thinking:

Warum? :thinking:

Angeblich 7,5 Mio Pfund. Also ca 9 Mio Euro.

Ein Schnäppchen wie ich finde

Wegen der einfachen Bedienung des Receivers. Wenn ich das Fussballspiel wechsel, schalt ich halt schnell um. In der App ist das nicht so.

Wenn ich ein Spiel schaue, habe ich schlicht und ergreifend keine Lust von meiner Uhr/ Smartphone gespoiltert zu werden, wenn das Tor im Stream 10-15 Sekunden später fällt.

1 „Gefällt mir“

Ja das mit der Zeitverzögerung ist ein Nachteil.

Aber man streamed Fußball spiele (oder Sport) ja eh nicht am Handy sondern am Fernseher.

Da kann man die Fernbedienung nutzen

Ja, aber auch dann dauert das umschalten länger, als wenn ich bei Sky grad den Kanal hochschalte.

Aber ja, ein hauptsächlicher Grund ist die Verzögerung.

Mit einer schnellen Klärung dieser Personalie ist erst einmal nicht zu rechnen - sagt RB-Sportdirektor Freund: „Die Entscheidungsfindung braucht eine gewisse Zeit.“ Und dann sagt er einen Satz, der aufhorchen lässt: Haaland werde in dieser Saison nicht mehr für Salzburg spielen. Auf Nachfrage korrigiert er sich dann: Haaland, derzeit angeschlagen, werde in diesem Kalenderjahr keinen Einsatz mehr bestreiten.

Verplappert oder Brain-AFK Saison und Kalenderjahr verwechselt? :thinking:

https://www.kicker.de/764876/artikel

Wenn ich den Namen Raiola schon lese, bekomme ich das kalte kotzen.

1 „Gefällt mir“

Von wem ist der eig. nicht der Berater? Gefühlt geht jeder interessantere Transfer nur mit seiner Mitwirkung.

Warum? ^^

Messi und Thomas Müller

Deswegen gibt’s da auch keine Bewegung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Unsympath.

Gibt es einen Spielevermittler, der nicht unsympathisch ist? ^^