Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Die, die nicht auffallen :sweat_smile:

Also Jorge Mendes? :kappa:

Auch die sind Drecksäcke, haben da gerade schlechte Erfahrungen auf der Arbeit gemacht.

Da mir von seiner Seite keinen halbseidenen Transfers bekannt sind, ja. Lass mich da aber gern berichtigen.

Du bist Fußballprofi?

Nein, aber wir wollten mit einem Spielerberater zusammen arbeiten für ein Marketing Projekt und alles was er am Anfang erzählt hat war quasi gelogen. Wir haben nur Ärger und Stress.

Das ist natürlich deppad und ärgerlich.

Ja war ziemlich dämlich von uns, aber ich hab auch noch niemanden erlebt, der so gut lügen kann.

Ich kenne einige Spielervermittler, hab mit denen studiert oder gearbeitet. Man kann die nicht alle über einen Kamm scheren.
Natürlich versuchen sie finanziell das Beste für ihren Klienten und sich selbst herauszuholen, aber das macht doch jeder.

Die die der breiten Masse bekannt sind und sicherlich noch einige andere sind zumeist nicht ganz sauber, aber alle bestimmt nicht.

Ja na klar gibt es auch gute. Aber nach dem was man in der Presse so mitbekommt, hätte ich nicht gedacht, dass es sich direkt so bestätigt in der Realität.

Grad entdeckt:
Bild

6 „Gefällt mir“

Und ich hatte mich schon auf Ihn als Bundestrainer nach der EM gefreut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mercedes kann ihn ja rauslaufen! :gunnar:

Wenn dann VW
:simonhahaa:

Ah! Sorry, die sind ja umgestiegen… my bad

1 „Gefällt mir“

Hm… erscheint „logisch“:

Auf der linken Außenbahn ist natürlich Sadio Mané gesetzt, aber für den 27-jährigen Senegalesen gibt es keinen etatmäßigen Linksaußen als Ersatz. Als Mané vor dem zweiten Duell mit Salzburg im Duell gegen Bournemouth geschont wurde, sprang mit Alex Oxlade-Chamberlain ein etatmäßiger Achter anstelle Manés ein. In der vergangenen Saison fehlte Marathonmann Mané nur in drei Pflichtspielen, was stets weitreichende Veränderungen zur Folge hatte. Nur einmal wurde er positionsbezogen durch Lallana ersetzt, einmal musste aber das System zu einem 4-4-2 geändert werden, wobei Milner hinter dem Doppelsturm Origi und Sturridge auf die linke Halbposition rutschte, um Manés Abwesenheit zu kompensieren.

Ich könnt ihn mir aber auch gut als Shadowstriker auf der 10 im 4231 gut vorstellen. Gerade mit der Kombi Firminho als falsche 9 könnt das die Defensive vor enorme Probleme stellen, da dann nie klar ist, wer jetzt zu decken ist.

Hört sich an wie 2002 Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho. Die wurden auch „nie gedeckt“ weil ständig rotiert

Kann sein. Dafür hab ich mich in der Zeit viel zu wenig mit Taktik auseinander gesetzt