Der Fußball-Thread II (Teil 1)

warum würde man das wollen?

1 „Gefällt mir“

Haha, reine Wunschträume, wieso sollte er denn wenn er noch was reißen kann

Salzburg Manager Freund heute im interview mit sky österreich dazu:

Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund bestätigt gegenüber “Sky”, dass Gespräche mit dem FC Liverpool über einen möglichen Wechsel von Takumi Minamino bereits voll im Gange sind, Vollzug gibt es allerdings noch keinen zu vermelden: “Die Sache ist nicht durch. Wir sind in Gesprächen. Es könnte passieren, dass das im Winter über die Bühne geht.”

Steine will man dem 24-jährigen Japaner, der bereits seit 2015 in Salzburg spielt, keine in den Weg legen. “Es wäre eine herausragende Geschichte, wenn ein Spieler von Red Bull Salzburg direkt zum amtierenden Champions-League-Sieger wechseln würde. Ich würde mich natürlich auch für Takumi persönlich sehr freuen.” Minaminos Vertrag besitzt eine festgeschriebene Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro.

Scheint für mich so, als müsste nur noch der spieler zustimmen und die vereine sind sich schon einig geworden, oder alles ist schon in trockenen tüchern und aus irgendwelchen anderen gründen wird noch auf die offizielle verkündung gewartet.

8,5 mio für liverpool find ich einen hammer preis.

Für sadio mane hat southhampton 2014 mit 15 mio fast das doppelte an salzburg überwiesen … also noch 3 jahre vor der „neymar-explosion“ des transfermarktes. Southampton hat beim weiterverkauf nach liverpool aber nochmals 8 mio an salzburg überweisen müssen.

Die würden diesmal vermutlich wegfallen. Viel mehr nach oben als liverpool geht aktuell nicht.

Das ist übrigens Fake :smile:

Auf Sky Sport1 etc wurde es auch schon wieder gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Nach 90 Sekunden bringt de Bruyne City gegen Arsenal per Volley in Führung :sweat_smile:

@Darth_Dragon

Auf ein spannendes Spiel heute Abend :met:

Mal schauen wieviele Minuten Ramos heute spielt :frust:
Madrid :herz:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann fliegt Pique aber auch :supa:

1 „Gefällt mir“

Die haun sich gegenseitig die Köpfe klein :nicenstein:

Wäre nicht das erste mal :simonhahaa:

Puyol als Rambosau war mir dennoch immer lieber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puyol sah so aus, wie Ramos Fussball “spielt“.

Wild, unbändig, meterlange Locken?

Hinterhältig, unfair und brutal.

1 „Gefällt mir“

So sah gennaro gattuso aus, aber nicht puyol

Also wie Pique auch :sweat_smile:

Gattuso schaut doch nur aus wie ein erwachsenes Christkind :sweat_smile:
Edit: gut ein grantiges erwachsenes Christkind :sweat_smile:

Der Knurrer? Reden wir von Gennaro Gattuso?

Siehe edit