Der Fußball-Thread II (Teil 1)

ServusTV ist doch auch von Red Bull, kann da dann überhaupt neutral über Salzburg berichtet werden?

Kommt dann in Deutschland auf ServusTV einfach wieder EBEL wie früher?

Qu’est-ce que c’est?

Kai Ebel?

Österreichische Eishockey-Liga. Erste Bank Eishocke Liga halt.

Das lief früher wenn auf ORF CL lief immer in Deutschland.

Ahh

7 „Gefällt mir“

Die FIFA ist eine tolle Sozialstudie darüber, wie offensichtlich Menschen lügen würden, um Geld zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Leute die dies gauben, glaub(t)en auch an:

  • WM-Titel für Aserbaidschan
  • Die Vereinsliebe bei Hakan Çalhanoğlu und Pierre-Emerick Aubameyang
  • Die Unbestechlichkeit der FIFA
  • Die EL-Teilnahme von Bremen 2020
  • Die Unschuldigkeit von Robben und Ribery
2 „Gefällt mir“

Mit genügend Cash bald machbar.

Naja, die waren ja nie lange bei einem Verein, dass sie ihn lieben könnten. Dann vielleicht eher Mario Götze und Manuel Neuer, die seit der frühesten Jugend dort waren und auch immer wieder ihre Liebe betont haben.

Ich hab das im Werder-Forum diese Woche durchaus noch gelesen („wenn wir eine Serie starten, sind ja nur 11 Punkte“)

@Tarantino1900 @rebleeom regeln :smiley:

Irgendwie glauben Leute ja an so einiges.

Worauf beziehst du dich?

Und was soll Unschuldigkeit für ein Wort sein? Macht mir Sorgen, würde dich vllt doch net als Verteidigerin anstellen: Ich plädiere ganz klar auf Unschuldigkeit vong der Unklarheit der Beweislast her, Alla

2 „Gefällt mir“

Ach die Vong-Sprache, ein weiteres Jugendsprachexperiment, man ist mir das auf die Nerven gegangen. Aber hey, muss man auch mal schaffen in dem Slang ein Gedicht schreiben zu lassen :joy:

Wie alles tolle auf der Welt: Invented in Austria ^^

Gesellt sich in eine Reihe mit der Sachertorte, der Schreibmaschine und der Zeitlupe :sweat_smile:

Ich raff gar nichts. Um was geht’s?

1 „Gefällt mir“

Es ging darum, dass Leute an die Unschuld von Robben und Ribery in allen Fällen glauben.

Da hab ich euch beide mal verlinkt, da ihr ja gerne mal Sachen verteidigt habt, die der Rest anders gesehen hat (ich hoffe ich werfe jetzt keine User durcheinander).

Ok? Mir fällt kein Beispiel ein. Bis auf dem Umstand, dass wir Bayernfans sind und das offenbar schon alleine reicht, um quasi automatisch immer die falsche Meinung zu haben :man_shrugging:

unabhängig von euch beiden passt das aber schon zu bayern fans. wie oft die rot würdigen ausraster von ribery und das schwalben von robben verteidigt wurden ist schon erstaunlich gewesen.

2 „Gefällt mir“

In Österreich wird so und so nicht neutral über österreichische Vereine in Europa berichtet

Keine Ahnung Ich empfange zwar Servus TV Österreich und Servus TV Deutschland habe aber noch nie einen unterschied bemerkt, aber auch noch nie darauf geachtet

Ich schaue auf Servus TV nur Sport und Talk im Hangar 7 und das Bergwelten Magazin. Aber auch nicht regelmäßig sondern wenn ich beim Vorbei Zappen daran hängen bleiben