Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Und der Dolchstoß ins Herz der Dortmunder am 25.5.2013.

2 „Gefällt mir“

Wüsste nicht, was es da zu verteidigen gäbe. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, Tätlichkeiten verteidigt zu haben.
Der eine ist ein Hitzkopf und der andere ein Schwalbenkönig (wie es hunderte andere auch gibt) und dennoch möchte ich keine einzige Spielminute der Beiden beim FC Bayern missen.

Bin ich froh, dass Ribery weg ist … schlimmster Typ überhaupt …

#TriggerAlarm

1 „Gefällt mir“

ich sage ja unabhängig von euch beiden. oben ist ja nur die generelle aussage bezüglich der unschuldigkeit von robbery thematisiert, die man so stehen lassen kann. euch beide brachte ja morissa erst ins spiel, warum auch immer.

Das passt allgemein zu Fans von Fussballvereinen. Haben das Bayern-Fans gemacht? Sicherlich, aber das passiert genauso auch bei anderen Vereinen.

2 „Gefällt mir“

das stimmt, aber wie bei uns dortmundern (oder gar schalkern), geht das bei bayern oftmals etwas intensiver zu. ich wills jetzt nicht religiöser nennen, auch wenns vereinzelt schon passen würde. und da stufe ich fans von freiburg zum beispiel einfach deutlich harmloser, weniger diskussionswütig, oder wie auch immer, ein.

Man wird halt kaum in Deutschland dort die CL sehen können, da werden sie dann wieder irgendeinen Ersatz finden, der ähnlich lange dauert.

Manchmal laufen auf ServusTV wirklich gute Filme, die man sonst selten im TV sieht.

Neben dir, ja :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt keine Ahnung.

Andererseits seh ich auch auf RTL Formel 1.

Nukular, das Wort heißt “nukular” .

Eine absolute Frechheit so über Frang Ribberi zu sprechen! Der hat so viel für die Bundesliga gemacht wie alle anderen Vereine zusammen!

1 „Gefällt mir“

Bidde?

Leider wahr :beansad::beansad:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1912/Artikel/medhi-benatia-erzaehlt-erstaunliche-anekdote-ueber-cristiano-ronaldo.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wenn alle so einen Fleiß und Ehrgeiz hätten würden die meisten Spieler noch mit mitte 30 gute Leistungen zeigen. Ronaldinho würde vermutlich heute noch in einem Topclub spielen und hätte die letzten Jahre Messi und Ronaldo deutlich abgehängt. :smiley:

Der Hermann Maier unter den Fußballern

Zumindest wäre er auf einem Level mit ihnen. Ist ja allgemein bekannt, dass Ronaldinho nicht sonderlich ehrgeizig war.

Ronaldinho hat angeblich beim AC Milan keine einzige Minute im Fitnessstudio verbracht und auch nie bei Dauerläufen oder ähnlichem mitgemacht.

Bei Ronaldo („der dicke“ … also R9, nicht CR7) war gegen Ende seiner Karriere auch ersichtlich, dass er es mit dem Fitnesstraining nicht übertrieben ernst nimmt.

1 „Gefällt mir“

Falls ihr denkt der deutsche VAR wäre schlecht, schaut euch mal Barca-Alaves an.

Da gibts Schiri Entscheidungen und Regelauslegungen, die hab ich noch nie gesehen :simonhahaa: