Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Eher nein, das hab ich auch damit nicht behaupten wollen.

Japan und südkorea sind das deutschland und frankreich europas.

Die kannst du nicht mit finnland vergleichen.

Aber ich bin jetzt auch wieder raus aus dieser diskussion! :vulcan_salute:

Live long and prosper

Das wären ja aber dann die teams dich sich dann höchstwahrscheinlich qualifizieren würden. See ya :wave:

Als Barca Fan ist das fast die perfekte Tabelle.

Platz 1 vor Real und Espanypol auf dem letzen Platz :coolgunnar:

Aber aber, dann gibt’s ja nächstes Jahr kein Barca-Derby :point_up:

Vielleicht ist Katalonien bis dahin unabhängig, dann schon :ugly:

Was für Barca langfristig fußballerisch nachteilig wäre, vermute ich mal.

2 „Gefällt mir“

Ja das wäre dann wie PSG in Frankreich :beansweat:

In kleiner, eher wie Salzburg in Ö mit noch weniger Konkurrenz

x3 :joy:

ich glaube langfristig würde barca dann trotzdem wieder in La Liga mitspielen wie z.B. swansea in der PL.

lustiger wirds da schon eher bei der spanischen nationalmannschaft.

1 „Gefällt mir“

Möglich
Das mit der Nationalmannschaft wird auf alle Fälle spannend.

Aber 6 Spiele nicht gewonnen und sogar 3 verloren und mehr als 1 Gegentor im Schnitt ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber solange die anderen noch schlechter sind ja egal.

1 „Gefällt mir“

Nein, PSG hat in Frankreich viel mehr Konkurrenz als Barcelona nur in Katalonien

:simonhahaa:

Die Saisons wo die Topmannschaften in ihren Ligen dominieren und maximal 2 Spiele pro Saisono verlieren sind aber irgendwie in den letzten Jahren auch im anderen Maß zu extrem und gefühlt immer häufiger geworden. Vor 15,20,25 Jahren war das doch normal, dass auch die Primusse pro Halbserie mal 5 Spiele nicht gewinnen. So was wie Liverpool in der PL oder Paris in Frankreich ist eigentlich absurd langweilig.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht, aber ja auch die Regel, da die Schere immer weiter auseinander geht.
Du wirst kaum einen Barca-Fan finden, der das “normal” findet. Vor Allem die Gegentore.

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Einer der außergewöhnlichsten Spieler unserer Zeit

Selbst als Mensch ist er ein Vorbild und dann gerade in diesem Business eine sehr willkomene Ausnahme. Die freie Zeit (und erhebliche Teile seines Einkommens) nutzt er um anderen zu helfen.

Ein schöner Artikel

5 „Gefällt mir“