Der Fußball-Thread II (Teil 1)

In der Tat.

Finde ich trotzdem eine seltsame Sache, dass es nicht reicht eine Straftat zur Anzeige zu bringen, damit Verjährung nicht eintritt, sondern das man vor Ende der Verjährung schon verurteilt sein muss.

dürfte aus dem angeklagtenschutz kommen, damit die kläger nicht mit dutzenden wiederaufnahmeverfahren, neuen beweißanträgen etc. den angeklagten dauerhaft vor gericht zerren können.

:beangasm::beangasm:

Die polnische Liga kehrt am 29.05 zurück. Ein paar Tage davor geht der polnische Pokal weiter. Geisterspiele, versteht sich…

1 „Gefällt mir“

Als Nächstes wird dann wohl Ajax bei denen einmarschieren :gunnar:

image

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht die Jugendakademien abschlachten :sob:

5 „Gefällt mir“

Dann kann ich mich schon mal für die nächsten 3 Tage krank melden :coolgunnar:

Das waren noch andere Zeiten im Fußball :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

FC Buffcelona :kappa:

2 „Gefällt mir“

FC Chillaxelona

1 „Gefällt mir“

Wieviel Fotos es wohl fuer die Pose gebraucht hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Blunt Nou

7 „Gefällt mir“

:clap:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fänd ich generell nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Ist aber wieder etwas, was erstmal den großen Clubs mehr hilft. Ich bin dagegen.

1 „Gefällt mir“

Ich denk da eher an die Zeit nach Corona und da primär an zwei Dinge:

• die Gesundheit der Spieler
  • mehr Möglichkeiten zur Entwicklung junger Spieler

Der Gedanke ist aber eher, dass du noch mehr Spiele pro Saison machen kannst und dafür einen größeren Kader besser nutzen kannst. Mit 5 Einwechslungen kannst du ja wirklich planen, dass sich zwei Leute eine Position teilen.

Für die kleineren Vereine ist es nicht möglich, die gleiche Position doppelt zu besetzen.

Ja dass noch mehr Spiele kommen, wäre natürlich kontraproduktiv.
Und wegen der Doppelbesetzung. Das ist doch jetzt schon Standard. Immerhin sind die meisten Kader mit 23-25 Spieler besetzt.