Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Mein Punkt des Zeitspiels hat sich erledigt, da weiterhin nur drei Unterbrechungen erlaubt sein sollen. Man muss also mindestens einmal doppelt wechseln, wenn man alle fünf Wechsel ausschöpfen möchte und nicht bereits in der Halbzeit doppelt wechselt.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl auch die Liga, bei der die Tabellensituation in fast allen Bereichen eh schon fix ist^^

Die Fußballsaison in Frankreich wurde gestern mit der Verkündung quasi abgebrochen.

PSG will dann wenn es sein muss im Ausland spielen wenn die internationalen Pokale weitergehen.

Ich vermute in Katar

Das wäre ja die eine Lösung.

Irgendwo nen Platz mitten im nirgendwo suchen mit ner 1000 Betten hotelanlage in der nähe.
Von mir aus in Katar oder auf ner Insel im Südpazifik, da ist ja jetzt viel frei.

Alle Spieler Und Personal und Support (Köche, Putzpersonal und co ) dort in Quarantäne packen für 2 Wochen ohne Kontakt untereinandern.
Wenn alle Clean sind, können sie ganz normal spielen.

darf von außen eben keiner rein und alles was an lebensmitteln reinkommt wird desinfiziert oder bleibt erstmal ne Woche in ner Lagerhalle stehen etc.

joa und typisch katar scheißen wir dabei einfach auf die rechte der spieler und angestellten :slight_smile:

die spieler sind angestellte und kriegen millionengehälter.
Plus das sie ja nicht mit vorgehaltener Waffe da hinverfrachtet werden,

Ist am Ende auch nichts anderes, als wenn ein Ingenieur oder Mechatroniker gesagt kriegt „Fabrik aufbauen in Katar, 3 Monate, wir würden dich da hin schicken“
und wenn dann jemadn keinen Bock hat, muss er das eben mit seinem chef klären.

na das machts natürlich zu nem ganz anderen sachverhalt :upside_down_face:

ähm doch? du willst ja mehr machen, als sie nur zum fabrikaufbau schicken (wozu btw auch niemand arbeitsrechtlich verpflichtet werden darf) sondern willst einen großen teil ihrer persönlichkeitsrechte noch dazu einschränken :wink:

am Ende ists ein Vertrag zwischen 2 mündigen Parteien.

du hast nirgendwo davon geschrieben, dass die spieler irgendwelche zusatzklauseln dafür unterschreiben :wink:

champions league in katar? das ist so absurd, dass die uefa das wahrscheinlich freudig durchwinken würde :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die Verträge nicht die sie bereits haben,.
Aber Reisetätigkeiten werden da sicher drin stehen :wink:

auch wenn nasser connections hat und das evtl nicht für ihn gilt: https://doha.diplo.de/qa-de/service/corona/2312624

Mal ein kleines Update vom FLVW zu den Amateurligen

Na mal sehen wie viele in einer intensiven Einheit dann umkippen.

In Frankreich wurde jetzt nach Punkteschnitt pro Spiel entschieden und die letzten beiden steigen ab. Natürlich wurde schon die erste Klage angedroht von einem der Absteiger.

In Deutschland würde es bedeuten, dass Bremen und Paderborn absteigen und Bielefeld und Stuttgart aufsteigen. Es bleibt spannend.

Aktuell ist es im Link nochmal den Gewinn der deutschen Meisterschaft von Dortmund zu sehen.

Vor genau 09 Jahren, am 30.04.2011, sicherte sich Borussia Dortmund im Heimspiel gegen Nürnberg die Deutsche Meisterschaft. In Kooperation mit dem BVB zeigen wir euch das Bundesliga-Spiel gegen Nürnberg im ReLive. Viel Spaß!

Wird bei uns wohl ähnlich sein. Die Umfrage fiel schon sehr deutlich aus.