Endlich hat der Weltklasse Spieler Max Meyer, seine super duper special FIFA Fut Farte
Die hat er schon nen halbes Jahr, auf dem Bild ist nur Maguire neu.
Wie war The Normal One, als Spieler?
Er war The Normal Soccer Player
Die spanische Liga ist zwar offiziell noch gar nicht zu Ende.
Und sie geht wahrscheinlich sogar weiter.
Aber trotzdem gibt es schon mal ein Team der Saison
Hat eigentlich mal jemand was davon gehört, wie es mit CL und EL weitergeht? Das passt doch jetzt zeitplanmäßig bis Ende Juni gar nicht mehr in den Kalender.
Es gibt halt dieses Gerücht. Keine Ahnung ob es schon offiziell ist.
Das ab dem 8. August in einem Turnier, an einem neutralem Ort,
Viertelfinale bis Finale gespielt werden.
Einfach, ohne Rückspiele.
Aber zuerst müssen natürlich noch die fehlenden Achtelfinal Partien ausgespielt werden
Ah, ok. Hmmm, ja, die 1/8-FInalspiele würde man jetzt in den anderthalb Monaten sicherlich unterbringen.
Es gibt doch nur 2 englische Wochen. In der regulären Spielzeit hätte es auch eine gegeben, da ist der Unterschied ja dann gar nicht so groß.
Man muss halt abwarten, was die anderen Ligen so vorhaben bzw. wann sie starten, manche sind ja schon abgesagt.
Außerdem wären ja auch noch Länderspiele und der DFB-Pokal muss noch terminiert werden. Sollte also Frankfurt doch noch die Überraschung gegen Basel schaffen, hätten sie neben den normalen Spieltagen noch das Nachholspiel gegen Bremen, das Pokalhalbfinale gegen Bayern und die EL, da müsste man dann wirklich eng stricken.
Das wurde schon länger diskutiert, habe ich auch gelesen.
du hast den Zusatz “so far” vergessen, das ganze gibt es über die nächsten Wochen für alle Ligen einfach weil es momentan in Fut die Zeit der Tots Karte wäre und man den Spielern Content bieten muss/will.
Endlich kann ich mich wieder in Form bringen. Für den harten Kampf in der B-Klasse
Auf das die Wampe schmilzt wie Butter in der Pfanne!
Eher muss ich mir noch mehr Körpervolumen anfuttern.
Damit ich neben meinen Mitspielern und Gegner nicht aus der Reihe falle
Bei uns sind auch für nächste Woche direkt wieder 3 Tage angesetzt für Bezirksliga (wird aber eher noch mehr). Das wird bestimmt härter, als die normale Vorbereitung. Da werde ich die Faulheit der letzten Wochen auf jeden Fall merken.
Bayerntrikot geleaked
Yay oder Nay?
Irgendwie erkennt ich grad keinen Unterschied zum aktuellen Trikot
Weitere Leaks:
Aber das Dortmund Trikot sieht „interessant“ aus
Das schwarze Barce Trikot mit de Jong Flock gönn ich mir nächste Saison
Sind glaub ich auch nur Detailänderungen. Das BVB Trikot verursacht doch Augenkrebs
Alter das schwarze und das normale Heim sehen echt richtig geil aus. Wird vllt doch endlich mal Zeit für ein Messi Trikot
Es gibt auch noch einen Leak über ein 4. Trikot zu speziellen Anlässen.
Haben Sie diese Saison auch schon.
Naja rot mit weißen Streifen halt.
Kann man nicht viel zu sagen. Ist solide, kann man so machen^^ Wird jetzt aber auch nicht als innovativsten oder schönsten Trikot aller Zeiten in den Archiven stehen.
Eigentlich müssten doch auf „Leaks“ zur kommenden Saison beim BVB Trikot das 1&1 Logo sein