Der Fußball-Thread II (Teil 1)

ich find das dortmunder und das barca home trikot ziemlich nice tbh.

1 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Das des BVB hat so einen Südamerika 90s touch.

Sind aber nicht unbedingt Leaks siehe evonik als Sponsor

:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Finde es immer wieder krass zu sehen das auch Weltklasse Mannschaften damals keine Ahnung hatten wie sie gegen Tiki Taka ankommen können. Da sind so viele Situationen die heute garnicht oder deutlich seltener noch passieren als damals.

1 „Gefällt mir“

https://www.goal.com/de/meldungen/olympique-praesident-aulas-verraet-lyons-champions-league/91bjfyhtoap3zbi6ho5uu134?fbclid=IwAR3_rnNrUWuKbrlDMumOG29_qEE02xVWWbmEmNXQ6HxrOF5bjq5bLdTJoDA

Puh die ersten beiden Barca trikots sehen echt nice aus.

1 „Gefällt mir“

Schwarz mit Goldenen Details sieht eben immer toll aus

1 „Gefällt mir“

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/271

Ich finde den Titel der Folge “Bundesliga als Europas Versuchskaninchen” sehr treffend.

2 „Gefällt mir“

Wird sicher gut gehen

Ein passender Nachfolger. :fuerdaswasesseinwill:

:joy::joy::joy:

Ist das deren ernst oder gibts da ne Satire Kategorie beim Kicker?

1 „Gefällt mir“

:supa:

3 „Gefällt mir“

Als Barca Fan:
Eines der emotional krassesten Spiele, die ich je erlebt habe !!!

Aber ich muss auch eines sagen. Zum Glück gab es damals noch keinen VAR :simonhahaa:

Kannmich noch gut dran erinnern, haben wir damals nach dem Training gesehen und ich war eigentlich emotional nicht allzu sehr involviert, aber eher zu Barca als zu Chelsea gehalten, das hat sich aber während der Partie schnell geändert.

Aber das war schon ganz ganz übel, man erinnert sich ja sofort an Essiens Bude, Ballacks Sprint hinter dem Schiri her, dann die Elfer-Aktionen mit Malouda oder Drogba 2x, wo Abidal vorher schon eine Karte für hätte bekommen müssen. Dann die klaren Handspiele und Iniesta macht dann kurz vor Schluss noch das Tor und Chelsea ist raus.

Richtig übel war das. Weit mehr und offensichtlichere Fehlentscheidungen als bei Hoyzer.

Ich hab Ballack noch nie so Sprinten gesehen :supa:

1 „Gefällt mir“

In Brandenburg werden alle Ligen abgebrochen.