Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Wäre er bei einer roten Karte dann in der Liga gesperrt?

Wahnsinn. Wofür Videobeweis, wenn man dann sowas nicht als Tätlichkeit bewertet?

Ganz linke Nummer.

5 „Gefällt mir“

Ralph Gunesch findet Gelb OK… Also er hat den Bohnen-Bonus bei mir, aber da liegt er falsch.

Ich finde solche Aktionen wie die von Kimmich schlimmer als ein Schlag ins Gesicht oder sowas, weil der Knochen da unten sehr schnell bricht und man sehr lange ausfallen kann.

1 „Gefällt mir“

Erinnert stark an letzte Saison bei den Bayern, nur dass anstelle von Robben und Ribéry jetzt Davies und Sanchez kommen. Da ist noch Luft nach oben, so gern ich Davies spielen sehen möchte.

FROOOOONCK spielt ja doch noch bei den Bayern. :joy:

1 „Gefällt mir“

Kein Elfer?

Wenn der VAR die Rote nicht erkennt.

Der VAR wieder AFK

in guter alter Tradition gehts weiter :smile:

2 „Gefällt mir“

Juhu

VAR hat wohl auf 2:0 getippt :kappa:

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ist das ne Spiegelung oder wachsen Hoeneß da gleich zwei Hörner? KHR scheint auch schon was zu spüren ^^

Ich hab nen ganz heißen Geheimtipp für die beiden. Ich bin mal so spazieren gegangen und da hab ich nen Typ gesehen, echt gut der Junge. Hat auf nem kleinen Platz gespielt mit Freunden die haben dazu Westpfahlstadion dazu gesagt oder so. :joy: Hatte ein schwarz gelbes Trikot an auf dem Sanchez stand glaube ich. Ein echtes Juwel, völlig unbekannt.

Leite das mal weiter.

:kappa::stuck_out_tongue:

Für mich sah es so aus, als ob Kimmich sich den Ball mit dem Fuß nehmen wollte und Sancho seinen Fuß in den Weg gestellt hat. Kimmich ist auch so völlig „relaxed“ vorgegangen und nicht wie jemand der grad aggressiv ist und sich nicht unter Kontrolle hat. Deswegen finde ich gelb okay weil demnach keine Absicht (bin übrigens BVB-Fan).
Aber geiles, spannende Spiel, macht wieder Bock auf die neue Saison!

Grundsätzlich will er zum Ball aber relaxed sehe ich da nicht und genau deshalb sieht das sehr sehr unglücklich aus im ersten Moment weil er einfach durch Sancho durchtritt.

Ralle wills wissen :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kurz darauf postet er ein Bild mit der Plüschbohne - und die Identität der Person bleibt weiter ein Geheimnis. :smile:

Sorry, aber…ne!

Kimmich weiß genau, was er da macht.

Schau nur mal, wo er das macht. Sancho geht im Aus den Ball holen und der rennt bis dahin. Es war ja überhaupt keine hektische Situation oder ein Zweikampf.

Für mich ist das eine Tätlichkeit und gehört mit Rot bestraft.

5 „Gefällt mir“

Matip macht den Ausgleich bei City-Liverpool :beankiss: