Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Wo ist mein altes Barca hin :cry:

In Manchester und es ist himmelblau

Die spielen dieses Jahr aber auch nicht immer Barca like :wink:

Stimmt schon. Tiki Taka ist (mMn zum Glück) eh nur mehr halb existent, aber das, was dem noch am nächsten kommt, ist ManCity.

1 „Gefällt mir“

Heute zeigen die es nochmal…

denn Malle ist ja nur einmal im Jahr :joy:

Komm zurück :kissing:
Hat er ja leider ausgeschlossen, wieder für Barca auf der Bank zu sitzen…
Aber wer weiß, was passiert wenn es einen neuen Vorstand gibt…

Oder Barca wagt sich irgendwann doch an den kompletten Philosophiewechsel und lockt den Jürgen wennn der LIverpool durchgespielt hat… :japanese_ogre:

Oleee wir kommen aus dem Pu** in Batzelona singend natürlich :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich denk nicht, dass das sinnvoll wäre. Der Kader ist (inkl. Jugendarbeit) voll auf juego de posicion und seine Sonderformen zugeschnitten. Da würd ein Philosophiewechsel eher zu Hemmnissen führen mMn.

Funktioniert nur nicht mehr…
Klar die Ansprüche sind hoch

Aus La Masia scheint zumindest diese Saison wieder was hochzukommen (Fati und Puig)

Ich denke es läuft auf Xavi hinaus, wenn einer auf Juego de Posicion geeicht ist dann ja wohl er…

Ich würde zuerst lieber Koemann als neuen Barca Trainer sehen.

Xavi sollte erst mal noch ein bisschen Erfahrung bei einem guten spanischen Klub sammeln.
Bisher war er ja nur in Katar aktiv

Ralle ist auch noch Experte, was willst du mehr :beangasm:

Da isser :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich sag doch Legende :gunnar:

Und da ist das 2:0 vom Goat :beansmirk:

Marko Marin spielt! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Obwohl es eigentlich keine Zuschauer gibt, gibt es trotzdem noch Flitzer :sweat_smile:

:unamused:

Bin eher Fan vom spanischen Fußball und werde daher wohl hier meine Eindrücke schreiben.

Das erste Wochenende hatte paar tolle Partien. Die Zuschauergrafiken sind sehr billig gemacht aber der Stadionton ist jetzt verbesserungswürdig, aber ich muss sagen mir gefällt das besser als in der Bundesliga. Zwischenzeitlich vergisst man tatsächlich, dass da im Stadion keine Zuschauer*innen mehr sind.

Mit den beiden Unentschieden gestern, bleibt der Kampf um die europäischen Plätze weiterhin sehr eng. Ich hoffe Real Sociedad schafft es ja noch in die Champions League und lassen At. Madrid hinter sich. Dazu passend heute auch Abstiegskampf vs. Europlätze mit Getafe und Esp. Barcelona :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zuschauergrafiken? Haben die da Menschen ins Stadion gephotoshopt?