Lenglet hat doch am Trikot gezogen, oder war das der Schiedsrichter?
Er zieht schon daran.
Allerdings zieht er am Trikot, an der rechten Seite.
Und Ramos springt theatralisch auf die linke Seite und lässt sich fallen
Ramos hat halt viel daraus gemacht, keine Frage. Aber Hauptschuld liegt für mich eindeutig bei Lenglet und nicht beim Schiedsrichter.
jetzt 13
Und ich dachte, ich als Barca Fan hätte heute einen schlechten Abend
Amtliche Zerfickung…
Hat der Gegner gestreikt?
Dann kann Messi seinen Vertrag wieder verlängern
Wieso kleine Brötchen backen, Messo als Spieler und Präsident in Personalunion
Aus dem letzten Absatz, wo es um das Klubmuseum geht:
"Eigentlich müssten sie es offiziell schließen wegen der geringen Besucherzahlen, aber das wollen sie nicht, weil sie die Mitarbeiter dann (laut englischer Gesetzgebung; die Redaktion) abfinden müssten. Stattdessen lassen sie uns am ausgestreckten Arm verhungern.“
Vieles davon war schon bekannt, aber speziell dieser Punkt ist richtig mies.
Einige Regionalligisten werden als Profi-Teams eingestuft, andere nicht. Laut gestrigen Bestimmungen dürften die Profi-Vereine normal trainieren, die anderen jedoch gar nicht. Das kann auch noch interessant werden.
Und da ich selbst betroffen bin stellt sich mir auch die Frage nach der Pokalpartie Schalke gegen Schweinfurt (wobei da ja immer noch nicht das letzte Wort gesprochen ist) nächste Woche. Schweinfurt ist ein Amateurverein.
Lol
Das passiert auch manchmal mit Vögel die durchs Bild fliegen
Barcelona steht wohl vor der Insolvenz, wenn sie nicht ihre Gehälter um 190 Mio. kürzen bis zum 5 November.
For Barça , it is a race against time. They need to reach an agreement with the players to cut wages by 30% by Thursday 5 November or run the risk of being declared bankrupt in January.
Die Situation ist wohl äußerst ernst
Ganz ehrlich, Barca dabarmt mid gar nicht mehr nach den letzten Gschichtln.
Ich fänds lustig.
Und am Ende ist Messi Schuld
Ist doch gar nicht so wild.
Wenn gar nix mehr geht, kauft Messi einfach Barca auf.
Der hat ja mehr als genug dafür
Oh boy. Neto…