Verstehe die ganze Diskussion gar nicht wirklich. Alaba ist ein überragender Spieler. Würde in jeder europäischen Spitzenmannschaft einen Platz finden. Vlt nicht als LV, aber das ist auch einfach nicht seine Position. Klarer Spieler für das Zentrum. Lewandowski zb schiebt man auch nicht auf die Außen…
Warum hat er dann 80% seiner Karriere LV gespielt und dort auch mit die besten Leistungen seiner Karriere gehabt wenn er kein LV ist? Abgesehen davon hat er selten gezeigt, dass er in der Mitte wirklich besser ist, eher das Gegenteil. Vor allem im Mittelfeld.
Helmut Haller???
Andre Hahn würde mir auch noch einfallen.
Waren Max und Richter nicht auch schon mal dabei?
War Hahn da schon bei Gladbach oder war das noch beim FCA ist schon so lange her…
Ich glaube nur in der U Manschaft.
Und Olympia. Aber das zählt ja quasi nicht.
Nee bei Augsburg noch, hab ich noch gut vor Augen das es hieß erster Nationalspieler seit Helmut Haller (auch wenn der Verein da noch BC hieß).
Über Max wird sich ja seit Jahren gewundert, dass er nie eingeladen wird. War nur bei Olympia dabei.
ja ist der 4. welcher in die A-Nationalelf berufen wurde.
@Morissa ja Max hat es nun auch endlich in der N11 geschafft
Leider 3-4 Jahre zu spät
Messi hat anscheinend ein neues Lebensziel:
Er will der Torschützenkönig werden, dessen Tore nur aus Elfmetern bestehen
Und dann regen sich einige bei der ersten Abseitssituation gegen Lewandowski auf. Hier war es wie der Kommentator so schön sagt „der untere Teil der Schulter“ weshalb sich der VAR einschaltet
Mit Timestamp
Die Tests werden in Deutschland knapp, eigentlich müsste man jetzt wieder über eine Aussetzung des Profi Fußballs diskutieren. Minimum Länderspiele und Europacup Spiele sofort aussetzen.
Ne, König Fußball wird auch weiterhin tausende Tests bekommen und schön weiterlaufen. Verantwortungsbewusstsein? Fragen wir doch die Union-Vereinsführung wie viele Tausend Leute die gerne in ihr Stadion stecken wollen.
Auf jeden Fall sollten die Schulen wieder geschlossen werden, damit genug Tests für die Fussballer übrig bleiben!
Man könnte auch das Geld für alle anderen Sportarten „umleiten“
Benutzen die überhaupt noch PCR-Tests?
Im Vergleich zu den wöchentlichen, europäischen Ligen ist da der Anteil der Tests eher gering. Damit das wirklich einen Effekt hat, müsste man den ganzen Fußballbetrieb vorerst aussetzen.