Da ist schon der 5. Von diesem Jahr mit eingerechnet
Weltmeister
6x🏆
Hansi Flick oder auch: Der Mann mit mehr Titeln als Niederlagen
Wird aber langfristig eng.
Aktuell sechs Titel, fünf Niederlagen.
Bei der Fußball-Klub-WM in Katar war erstmals ein weibliches Schiedsrichter-Team im Einsatz. Die Brasilianerinnen Edina Alves Batista und Neuza Back gelten als Wegbereiterinnen der Gleichberechtigung im Fußball. Doch nach dem Finale, für das sie als vierte Offizielle und Reserve-Schiedsrichterin eingesetzt waren, mussten sie eine Demütigung erleben. Der Chef des katarischen Olympia-Komitees, Scheich Joaan bin Hamad bin Khalifa Al Thani, gab ihnen bei der Siegerehrung nicht die Hand.
Leider nicht das erste und letzte mal. Aber solange deutsche Mannschaften (oder besser FC Bayern) dorthin immer wieder reisen, Sklaven nirgens zu sehen sind und die FIFA das ganze eh nicht kümmert wird sich das nicht bessern
WM wir kommen
Sei mal was dankbarer! Der FC Bayern hat gestern immerhin den Kirmes Cup Klub WM Titel nach Deutschland geholt!
Endlich mal wieder gute Neuigkeiten in diesen schweren Zeiten
Sowas stärkt ja auch den nationalen Zusammenhalt!
Ach weil wir die Welt nicht verbessern können, nutzen wir Geld von Despoten und machen Werbung die.
Falls ihr wissen wollt, was unser Bohndesliga Lieblingsgast Peter Hyballa in Polen so treibt: Die ZDF Sportreportage hat einen kleinen Hintergrundbericht zu seiner Arbeit bei Wisla Krakau geliefert. Am Freitag gewannen sie gegen den Tabellenführer Pogon Stettin mit 2:1. Pogon Stettin wird ebenfalls von einem Deutschen trainiert, Kosta Runjaic. So ein wenig verrückt ist der Peter ja schon in der Birne.
Ab Minute 4 gehts los
Jetzt Wetten abschließen, wielange es dauert bis dies von Katar als politisch motivierte Falschbehauptung dementiert werden wird. Hat England sich nicht selbst um die WM beworben? Sehr verdächtig…
Und im Ernst: Diese Welt ist zum Kotzen.
Entschuldigung, Rolex-Kalle und der Kaiser haben absolut keine Probleme vor Ort gesehen.
Vermutlich war es sogar sehr gastfreundlich und auf irgendeine Art und Weise wird da diesmal schon die Uhr Steuerfrei mitgekommen sein.
Ich finde deinen Zynismus kannst du dir sparen. Katar ist eine lupenreine Demokratie und eine echte Fussballnation!
OT:
Wer sich den Dreck noch antut, ist halt auch mitschuldig. Schade, aber ist leider so
Und wo wir schon beim Thema sind:
Wie kann man hier eigentlich Umfragen erstellen?
Es würde mich brennend interessieren, ob ihr vor habt die WM in Katar zu verfolgen.
Ich für meinen Teil werde mir nicht ein Spiel, keine einzige Zusammenfassung und idealerweise auch nichts anderes zu der WM ansehen.
Ein Vorgehen wie dieses gehört einfach abgestraft - und in meinen Augen ist ein Boykott die einzige Möglichkeit das deutlich zu tun.
Ein Turnier in Katar ist ein ganz normaler Business Trip! Du sogenannter Experte!
Ich glaube das hat irgendwo sogar schonmal jemand gefragt.
Da ich persönlich bereits den Driss in Russland nicht mehr schauen konnte, werd ich das für Katar mit Sicherheit nicht ändern. Aber das war im Poll meine ich eher ne Mindermeinung, und in DE wirds eh ein Quotenerfolg wie eh und je werden^^