Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Habt ihr vor die Fußball WM in Katar zu verfolgen?

• Ja, alle Spiele die ich sehen kann.
  • Nur die Spiele meines Favoriten.
  • Ein bisschen Berichterstattung.
  • Ich versuche so gut wie möglich zu vermeiden etwas davon mitzubekommen.

0 Teilnehmer

Ich fürchte auch. Dabei wäre es so einfach, da mal ein Zeichen zu setzen…

Kann ich aktuell noch nicht sagen. Bei den großen Turnieren hab ich bislang immer versucht möglichst alle Spiele zu sehen. Bis vor so 1-2 Jahren hätte ich aber auch nie gedacht vom Stattfinden eines Länderspiels erst am Abend durch die Twittertrends oder gar erst am nächsten Morgen zu erfahren. Selbst die aktuellen KO-Spiele der CL reizen mich so gar nicht.
Wie viel meines schwindenden Interesse an der Geldgeilheit der Offiziellen, Corona oder einzelnen Persönlichkeiten hängt kann ich schlecht sagen. Meinen Verein verfolge ich wie eh und je und auch die Buli ist noch fester Termin an meinen Wochenenden.

2 „Gefällt mir“

Ich mache das Gleiche wie 2018. Fick dich DFB! Und Sportereignisse bei Demagogen werden konsequent ignoriert.

3 „Gefällt mir“

War bei mir nämlich genau so.
Ich hab versucht so viel wie möglich zu sehen, hab Analysen gelesen und versucht das Turnier in vollen Zügen auszukosten.
Aber das wurde mir jetzt echt knallhart vermiest.
Nicht nur, weil ich „Die Mannschaft“ und „Den Löw“ einfach als Konstrukt nicht mehr mag, sondern vor allem, weil einem aktuell gefühlt nur noch ins Gesicht gebrüllt wird „ES GEHT UNS NUR UM DIE KOHLE!!!“.
Klar, das war auch früher schon so, aber da hat man wenigstens geflüstert.

Ich werde bei dieser WM das erste Mal überhaupt ein solches Turnier komplett boykottieren. Da ist einfach so vieles falsch daran, dass ich das nicht guten Gewissens anschauen kann. Von keiner Nation.

4 „Gefällt mir“

So it beginns?

Und jetzt noch bei den „Großen“

Es soll im Laufe des nächsten Monats entschieden werden, oder? Zugegeben, ich zweifle, dass es abgesagt wird.

Ich bezweifle es auch.

Ganz ehrlich, ich werde mir wie immer alles anschauen.

Bin leider viel zu fussball besessen

Ich hadere noch sehr mit mir, denn irgendwo bin ich einfach Fußballfan, aber auf der anderen Seite, will ich Katar nicht unterstützen. Werde das wohl spontan entscheiden.

Du könntest ja alle Spiele auf gewissen Seiten schauen husthust

Naja, ich hab Sky und da das Sportpaket. Wäre ja irgendwie dumm das nicht zu nutzen, wenn ich dafür zahle, falls sie Spiele dort zeigen. :smiley:

Stornieren :eddy:

Zeit Artikel zu Metzelder…

WTF alter. Das ist echt krass

Das so explizit zu lesen, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Damit dürfte er endgültig am Ende sein…

Gesellschaftlich ja, aber ich hatte im Morgenmagazin gehört, dass es wohl maximal eine Bewährungsstrafe wird.

So sehr ich das genau so empfinde, fand ich es gleichzeitig erschreckend, dass bereits vor Prozessbeginn solche Details einfach mal so in der Zeitung stehen.

Da steht auch irgendwie nichts im Konjuktiv. Das ist einfach schon so. Völlig ohne jede Verhandlung. Das sowas in der BILD zum guten Ton gehört verstehe ich. Bei der Zeit bin ich schon ziemlich erschrocken.

1 „Gefällt mir“

Der Kaiser ist unantastbar :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“