Eurosport hat doch dadurch, dass sie ihre Bundesligarechte an DAZN und amazon weitergegeben haben fast das doppelte gemacht, als sie bezahlt haben ( für einen kürzeren Zeitraum) und strahlen es trotzdem selbst noch aus.
Das fällt denen jetzt erst auf?
Besser spät als nie. Hoffentlich ziehen da noch viele nach.
Wie gut das wäre wenn die Ballproduzenten streiken würden
Kein Rasen und kein Ball.
Kann man eigentlich mal aufhören diesem Selbstdarsteller überall und ständig eine Bühne zu bieten?
Da hat der Mehmet wohl mal die Karriere seines Sohnes analysiert. Muss man auch mal den Hut ziehen, dass der das so anspricht. Selbst hatte Scholl ja Erfolge, aber so ganz aus den Status Bravo-Sport-Poster-Teenie-Star und technische Fähigkeiten ist auch nicht heraus gekommen. Wobei es bei ihm auch viele Verletzungen waren, bei seinem Sohn dann die anderen Gründe hervorstechen.
Kann man natürlich fragen? Muss Scholl dies bei den BILD-Podcast raushauen? Phrasenmäher, da passt er auch hin. Am Ende wird er mit seinem Sohn wahrscheinlich das auch aufgearbeitet haben, daher sehe ich das wie im Tweet nicht so dramatisch:
Wie die Vater-Sohn-Beziehung ist und worüber die Scholls abseits der Kamera sprechen, wissen wir halt nicht. Und wahrscheinlich wird der Weg von Luca Scholl halt auch nicht mehr in Richtung CL gehen.
Da fallen mir nur drei Buchstaben ein L O L ^^.
Das würde ich so nicht sagen.
Er war halt immer für einen lockeren Spruch gut.
Aber trotzdem ist er Europameister, CL Sieger
und war sogar Jahre lang der Spieler mit den meisten Meisterschaften in Deutschland
Und er war einer der ganz wenigen Bayern Spieler,
die wirklich beliebt auch bei Fans anderer Vereine waren
Lach du nu
Wenn Deutschland ihn braucht, wird er zur Stelle sein
Ich sage ja das Scholl Erfolge hatte, die kann ihn auch keiner nehmen.
Aber würdest du nun Mehmet Scholl nennen, wenn dich jemand fragt, wer die besten bzw. wichtigsten deutschen Fußballer dieser Zeit oder Generation waren? International werden die Listen auch eher mit anderen ausländischen Spieler gefüllt. Das ist dann halt eine andere Dimension als was man bei seinem Sohn Luca anführen könnte, mit verpassten Ruhm.
Als Bayern-Fan hat man dies ggf. auch wieder anders wahrgenommen. Nur auch aus der Zeit, wo er die Erfolge hatte, fallen mir andere Bayern-Spieler ein. Damals war ich großer Bravo-Sport-Leser und da kommt diese Assoziation mit Scholl. Bravo-Otto und die XXL-Poster. Das meine ich ich auch, diese ganzen Spitznamen. Die kommen auch nicht von ungefähr.
„Straßenfußballer“, „Edeljoker“, „Ballzauberer“, „Popstar“, „Teenie-Star“, „Dribbelkünstler“, „Berufsjugendlicher“, „ewiges Talent“
Bei der Nationalmannschaft war dann natürlich das Problem und Pech, dass mit Vogts dann der falsche Trainer war und im Anschluss doch auch eine Durststrecke der N11 (Euro 200). Und 2002 musste er dann rein körperlich absagen.
DAnn kann das auch Ballack machen. Alles besser als Loddar.
Das ist so wie F*tzenfritz bereit war fürs Wirtschaftsministerium, richtig?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber da die für damals offensichtlich richtige Wahl noch nicht genannt wurde, grätsche ich mal rein: Ottmar Hitzfeld
Wie wollen die denn im April wissen ob man im Juni/Juli Zuschauer zulassen kann?
Man könnte ja in der Nationalmannschaft Magath als Zwischenlösung nehmen, bis Kloppo Zeit hat
Ich mag Magath lieber als Klopp