Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Klar, er hat lieber Party gemacht. :sweat_smile: und dennoch alles gewonnen was möglich war.

Ist halt die Frage, ob man sowas am höchsten bewertet oder andere Faktoren. Mit der Leichtigkeit gebe ich dir Recht. Dafür ist für mich Ronaldo z.b. der kompletteste Fußballer, den es je gegeben hat. Während Messis Solos wahrscheinlich die besten aller Zeiten sind. Ist halt ein anderer Fokus auf einen anderen Faktor. Muss dann am Ende jeder für sich entscheiden, was er da am höchsten gewichtet oder das halt für sich stehen lassen und da keine Reihenfolge festlegen.

1 „Gefällt mir“

Schade das wir die aktuelle Form noch nicht im Hinspiel gegen Psg hatten.

Sonst wäre dieses Jahr alles möglich gewesen :beangasm:

Ganz toll, die Stadt wird abgeriegelt, aber internationale Testspiele werden veranstaltet :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Sind die Tests schon so knapp dass man im sie spielen muss? ^^

Und die Gewinner werden geimpft :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Matthias Stach mal wieder ein Spiel kommentieren hört, dann weiß man, wie niedrig das Kommantatoren-Niveau bei Sky heutzutage eigentlich ist.
Er schafft es halt auch dem Zuschauer ein U21-Spiel und das Drumherum nahezubringen. Das werden auf Pro7 halt auch mal Leute sehen, die sich im Fußball nicht so gut auskennen.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja wie Rocket Beans bzw Bohndesliga mit der kommenden WM in Katar umgehen wird.
Die Menschenrechtslage ist eine Katastrophe, bei dem Bau der WM Stadien sind bisher 6500 Menschen ums Leben gekommen, die Dunkelziffer soll bedeutend höher liegen.

Keine Ahnung ob man das in einer Unterhaltungs Show trennen kann und nur das Sportliche sieht.

1 „Gefällt mir“

bin gespannt ob man ähnliches über uli hoeneß als tv experten sagen kann heute abend. spoiler: nein :simonhahaa:

Ist das der Wurst-Uli als Experte. I gloob da Hosendräger iss mo grissen.

1 „Gefällt mir“

So viele Beiträge zum Länderspiel, schaut das etwas niemand? :smiley:

Das ist das erste Länderspiel seit langem, das ich mir bewusst ned geb

So wie alle Länderspiele seit Jahren lass ichs aufm zweiten Monitor nebenbei laufen und fokussier mich auf was unterhaltsameres.

Hab es auch auf second Screen laufen gehabt, wie auch die U21 gestern.

Aber hab tatsächlich die ersten 10 Minuten verpasst und musste mir bei dem Spielstand dann erstmal die Augen reiben.

Sah aber wirklich ganz gut aus stellenweise.

Mit dem Mittelfeld Kimmich, Goretzka, Gündogan ist man schon eine Waffe.

gut das Uli gut gepudert ist. Er redet sich wieder in Rage.

Bin eingepennt. Wumms hat es mal wieder perfekt zusammengefasst

5 „Gefällt mir“

Lol

Das dem Typen teilweise immer die Eier gekrault werden ist ein weiterer Grund, der die Entscheidung sich vom Fussballkonsum abzuwenden eindeutig die richtige war.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein aber für deine scheiß Stimmung bist du doch verantwortlich!

1 „Gefällt mir“

das ist richtig, deswegen guck ich diese (meistens) lächerliche Sportart ja auch nicht mehr, sondern verfolge den Fussball einzig anhand des Forums hier :smiley:

Wie der Kommentator bei der U21 rumätzt, ist ja echt eklig…nur negativ, die ganze Zeit. Rene Adler hat mühe immer schnell was gutes zu sagen bevor der wieder nölt