Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Und da wird dann ein 1:0 gefeiert werden als hätte man gegen Spanien oder Frankreich 1:0 gewonnen… Würg.

Wobei das sicher auch daran liegt, dass sie nicht mehr zum Favoritenkreis gehört. Da will man sich nicht zu emotional binden, weil die Chance zu verlieren zu groß ist.

Ich denke, dass sie höher als 1-0 gewinnen werden.

Es gibt keine Kleinen mehr, ist sone Floskel, die sicher nicht ganz richtig ist, aber man hat jetzt schon wieder in der WM Qualifikation gesehen, dass auch vermeintlich kleine Nationen, gute Ergebnisse erzielen können.

Frankreich - Ukraine 1-1
Portugal - Aserbaidschan 1-0
Spanien - Griechenland 1-1
Georgien - Spanien 1-2

Ist also nichts, was Deutschland exklusiv hat.

Deutschland ist sicher nicht Topfavorit auf den EM Titel, aber unter den Top 6-8 sollten sie schon sein.

Die Ukraine als Kleinen zu bezeichnen ist aber auch gewagt. Die Ukrainer sind nicht ohne Grund U20-Weltmeister 2019 geworden. Da wächst eine tolle Truppe heran.

2 „Gefällt mir“

Bis auf den 7:1 Ausrutscher gegen Frankreich (aufgrund von Corona-Erkrankungen fast der gesamten Mannschaft) waren da sehr gute Spiele dabei. Selbst das große Deutschland hat sich trotz vieler Ausfälle der Ukrainer zu einem 1:2 bzw. 3:1 gequält.

Das will ich nicht bestreiten. Aber die meisten Leute sind doch der Meinung, dass für Deutschland alles unter 3-0 gegen Ukraine peinlich ist.

Die Meinung dieser Leute sollt man aber auch in dem Thema nicht all zu ernst nehmen

1 „Gefällt mir“

Mich hat vor allem das Aussetzen des Leistungsprinzips genervt, Neuer spielt, obwohl Ter Stegen in viel besserer Form war, Müller, Boateng und Hummels, Löw wird hofiert, obwohl er nichts reißt usw.

1 „Gefällt mir“

Kann mir nicht vorstellen, dass Adidas diese PR Aktion finanzieren würde :rbtvlul:

Das sind doch die, die mit 3 Bier intus den Bundestrainerposten ohne mit der Wimper zu zucken übernehmen würden.

Das es echt immer noch dieses Thema Stürmermangel gibt… ich finde es eklatant…klar sind die alle gut vornedrin, aber es fehlt Strafraumpräsenz…hust* Volland* hust…würde mich echt interessieren warum Löw den so konsequent ignoriert.

Es zeichnet sich ab, dass er jetzt dafür ähnlich Havertzverliebt wird wie bei Draxler…
der Junge sieht immer so aus als könnte er der nächste Deisler werden…hat ganz schön Druck vor der Brust… über 100 mio …alter

Edit: „Warum nicht direkt?“ fragt der Moderator grade…weil es keine Abschlussstürmer sind

Was mir gefällt ist, was Rüdiger für ein Arschloch geworden ist … :laughing: tihihi…
richtig wertvoll in der Innenverteidigung

Damit ist Armenien Tabellenführer mit 9 Punkten aus 3 Spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

aus den selben grund warum er müller nicht reinholt.

es ist löw

wahrscheinlich ist es so einfach…

Doppelt falsche Elfmeterentscheidung zu gunsten Deutschlands…mannmannmann…und die quatschen von Willen

Was Leute in Can sehen, werde ich wohl nie verstehen. Krasses Sicherheitsrisiko.

Mazedonien wäre es so zu gönnen inzwischen…

:clown_face:

1 „Gefällt mir“

ja seh ich genauso, erstmal unverdienter elfmeter und mazedonien spielt einfach deutlich besser

Löw sollte JETZT gehen und nicht erst nach der EM

Und ich wollte aus spaß ein 10ner auf Nordmazedonien wetten, ich hätte 370 euro bekommen