Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Findest du? Wo hätten sie denn spielen sollen?

1 „Gefällt mir“

Die waren doch recht schnell wieder runter / draußen oder nicht?

Dann hätte man halt ne Stunde später angefangen.

Ist jetzt ja nicht so, als wäre die An/Abreise dann unmöglich gewesen.

Die Polizei, der Ligaverband und beide Clubs hatten starke Sicherheitsbedenken.

Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Die werden die Lage wohl besser einschätzen können :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dann nimm doch das als Ausgangsargument und nicht den Screenshot einer Situation die kurz danach aufgelöst war :blush:

1 „Gefällt mir“

Joa, dachte die Gründe warum man es absagt wären offensichtlich :sweat_smile:

Das Stadion war ja recht schnell wieder leer, der Stadionvorplatz wurde ebenfalls recht schnell geräumt. Danach standen noch 100-150 Fans an einer Zufahrtsstraße und haben sich mit den daher fahrenden Autos vergnügt. Die Polizei stand in Blickweite und hat das überhaupt nicht interessiert.

Ging wohl auch darum


Durch Corona darf nicht mehr jeder in den dressing room dadurch konnte nicht mehr sichergestellt sein das alles „steril“ is
3 „Gefällt mir“

Gibt es /gab es zu diesem Vorfall Reaktionen aus dem United Fanlager? Ich gehe davon aus, dass United das als „einen kleinen Teil von sehr aggressiven Fans“ darstellen wird. Wenn aber die Fanclubs sagen, sie unterstützen die Idee, dann sollte United diese Proteste ernst nehmen.

Ich glaube eher, dass die Fangemeinde diese Aktion befürwortet.

1 „Gefällt mir“

Carragher und Gary Neville haben es auch schon im britischen Fernsehen öffentlich unterstützt. Wird hoffentlich schwieriger es diesmal als „einen kleinen Teil von sehr aggressiven Fans“ darzustellen.

Jetzt bräuchten sie einen Rummenigge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er wäre bestimmt preiswerter als Coutinho :simonhahaa:

„Zeig der Welt das du nicht mal Ansatzweise das Niveau von Messi hast.“

Hoffe der bleibt beim PSV. Glaube für viel mehr reicht es da nicht mehr

ich glaube es reicht für mehr, wenn man das system auf ihn auslegt und den medienrummel weg nimmt.

1 „Gefällt mir“

Mourinho neuer Trainer der Roma ab kommender Saison.

Endlich wieder in der Liga wo er hingehört

Ich hätte ihn auch gern mal in Ö gesehen, z.B bei der Austria. Sind halt kleinere Brötchen zu backen. Aber ich denk auch, dass seine große Zeit einfach vorbei ist.

Dennis Aogo bekommt interessante WhatsApp Nachrichten von Jens Lehmann :thinking:
Der Typ ist schon maximal unsympathisch.

Remember FC Nitra? Der slowakische Verein hat im Winter viele gescheiterte deutsche Talente geholt. Stellt sich raus, dass diese kein Gehalt bekommen haben, da es Stress mit dem deutschen Investor gibt. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Lehmann scheint unter die Komiker gegangen zu sein :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Genau dieser Umgang mit Fehlern ist es, der einfach auch ein schlechtes Zeichen setzt. Und nichts verändert. Eine Fehlerkultur muss einfach mal gesellschaftlich erzwungen werden. Kein Abwiegeln und irgendwelche Entschuldigungen, die das Papier nicht wert sind.