Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Gott sei Dank das wurde auch echt Zeit. Besonders weil die auch in der Verlängerung noch ihre Gültigkeit behalten hat.

4 „Gefällt mir“

Und nebenbei will Pep noch Kane für die gleiche Summe holen.

Aber dann kann er endlich,
in seinem geliebten 1-5-4 System spielen :ugly:

Angelegt an die bekannte schottische Furche.

4 „Gefällt mir“

Also das ist glaube ich die coolste Vorstellung eines Transfers/Spielers die ich bisher gesehen habe :smiley:

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Scheint ein neuer Trend zu sein. In Polen hat der Verein Wisla Plock vor ein paar Monaten die Vertragsverlängerung mit einem seiner Spieler im GTA San Andreas Style angekündigt.

2 „Gefällt mir“

Überraschung. Aber finde ich auch gut.

4 „Gefällt mir“

Denke das hängt stark an Corona. Leute wollen halt raus(also viele :joy: ) nach dem langen Lockdown.

1 „Gefällt mir“

Oder Leute wie ich, die von den nat Mannschaften oder dem Turnier an sich, nur noch genervt sind.

5 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Jahr weniger Spiele geguckt, aber auch weil ich nicht für jedes Zeit/Lust habe drei Spiele am Tag zu sehen. Ich schaue die WM/EM aber immer noch lieber als die Champions Leauge und auch andere Bundesliga-Teams, die mir egal sind. Da reicht mir auch dann die Sportschau. Da ist so ein großes Turnier nur alle zwei Jahre. :smiley:

Viel mehr interessiert mich aber das olympische Beach-Volleyball Turnier in ein paar Wochen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei der Copa stehen die Viertelfinalisten jetzt auch alle fest. Sie hatten da ja auch den unsäglichen Turniermodus von zwei 5er-Gruppen, in denen nur der Letzte jeweils rausfliegt. Es hat Venezuela und Bolivien getroffen, die üblichen Verdächtigen sind alle noch dabei.

Brasilien-Chile und Uruguay-Kolumbien dürften die interessantesten Viertelfinals werden.

Da war das überstehen der EM Gruppenphase ja schwerer 1 Sieg aus 4 Spielen hätte in beiden Gruppen zum weiterkommen gereicht :joy:

Vor Allem hätte man mit Suriname und Guyana alle Länder im Turnier dabei gehabt :smiley:

Südamerika hat ja nur 12 eigenständige Staaten.

1 „Gefällt mir“

Ohne COVID wäre ja abscheinend wieder Katar und auch Australiem dabei gewesen bei der Copa. Wobei Katar lustigerweise am Gold Cup teilnimmt.

Guyana und Französisch Guyana spielen noch um die Qualifikation, Suriname ist schon qualifiziert.

https://sport.sky.de/a/12344874

So viel hatten nicht mal Messi und Ronaldo zusammen :supa:

Falls noch nicht gepostet:


Die Franzosen ärgern sich ziemlich. 80 Prozent der Spiele nur auf amazon.

Warum? Ist Prime nicht billiger als deren Sky?

Laut dem Artikel mögen die amazon nich so, kp

Kann es ihnen nicht verübeln.

1 „Gefällt mir“