Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Mal schaun, find die Aktion super, ich kenn aber auch die korrupten Schw… Ich mein UEFA und FIFA.

1 „Gefällt mir“

Das ist Gotteslästerung :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das soll ein Coach mal zu Zlatan sagen… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei Olympia kein Problem. Aber mal die WM in Katar boykottieren das geht natürlich gar nicht

2 „Gefällt mir“

Ist ja nur ein diplomatischer Boykott.

Das wäre ja schon Mal ein anfang

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht ausgeschlossen.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran. Aktuell scheinen ja noch alle Feuer und Flamme dafür zu sein

Die USA auch (zumindest diplomatisch) afaik

Ja steht ja im Artikel.

Ah wirklich, hab den Link nicht aufgmacht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Australien schließt sich dem von den USA beschlossenen diplomatischen Boykott der Olympischen Winterspiele 2022 in Peking an. Das kündigte Premier Morrison an.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde ist es mir wumpe ob Scholzi Bolzi da hin fährt.
Konsequent wäre nur ein sportlicher Boykott.

4 „Gefällt mir“

Wenn das alles stimmt was man so hört, hat er sich sein Denkmal schön selbst eingerissen.
Naja war eine schöne Zeit als der „ruhige“ Münchner Verein.

Vor allem wäre es auch schon krass, wie 1860 es geschafft hat so eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen, bei so einem Verhalten von Mölders. Das scheint ja nicht aus heiterem Himmel kürzlich angefangen zu haben. Wenn das alles war ist, war die Suspendierung überfällig.

Was soll er denn gemacht haben?

Die folgenden Dinge sind nicht bestätigt, also bitte mit Vorsicht genießen:

• er soll keinen anderen Stürmer neben sich auf dem Platz geduldet haben, als Michael Köllner in der letzten Saison von Doppelspitze (Mölders, Grimaldi) auf einen Stürmer umstellen wollte, hat Mölders dem Trainer angeblich die Pistole auf die Brust gesetzt. Ende vom Lied, dass Grimaldi im Winter zu Uerdingen wechselte
  • ein anderer Stürmer (Marcel Bär) durfte wegen Mölders angeblich auch nur auf dem Flügel agieren und nicht in einer Doppelspitze, in letzter Zeit war er sogar als 8er unterwegs
  • allgemein keine Bereitschaft als Joker eingesetzt zu werden
  • hat in den letzten Spielen als eigentlicher 11er-Schütze die Elfmeter nicht mehr geschossen, einmal hat er den Ball sogar einem Spezi von ihm in die Hand gedrückt, der dann kläglich versammelt hat
  • soll für geringe Einsatzzeiten mancher junger Spieler verantwortlich sein und hat diese häufig vor versammelter Mannschaft nach Trainingseinheiten zusammengeschissen, sodass diese bei Trainingsspielen nicht mehr mit ihm spielen wollten
  • eigener Fanshop mit Merch unabhängig vom Verein
  • nebenher Experte bei DAZN und Kolumnen beim Kicker verfasst und deswegen sogar Trainingseinheiten verpasst
  • zudem ist seine Familie wohl auch permanent um ihn herum, was die Mannschaft stören soll

Wie gesagt, nichts davon ist bestätigt, aber gewissen Stimmen kursieren so um den Verein herum.

2 „Gefällt mir“

ehm ok :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier muss ich mal was zu fragen war es nicht so als 1860 abgestiegen ist ein gewisser Herr Mölders den Verein verlassen wollte? und als er kein Verein gefunden hatte zu Kreuze gekrochen ist und gesagt hat ok dann bleib halt doch bei 1860?

Also finde ich das irgendwie jetzt etwas merkwürdig das alle sauer sind, weil er suspendiert wurde

Aber vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung

1 „Gefällt mir“