Wenn man diversen Berichten eingefleischter Fans glauben schenken darf, kommt die Mölders-Suspendierung nicht gerade überraschend und schon gar nicht ungerechterweise. Da waren u.A. die Punkte dabei, die @JPMorgan bereits angeführt hat. Ist mit Vorsicht zu genießen, ja, aber Köllner und Co. werden auch nicht völlig unberechtigt eine extrem unangenehme Personaldiskussion wie diese geöffnet haben.
Frankreich dezimiert neben der Ligue 1 auch die Ligue 2 um 2 Vereine. Zudem soll eine dritte Profiliga geplant sein.
Dürfte wohl nicht der einzige Einschnitt für den französischen Profifußball in nächster Zeit sein.
Da tust du ihm Unrecht, er hatte nach dem Abstieg zeitnah gesagt er bleibt und hatte auch andere Angebote.
Mittlerweile kenne ich aber kaum noch Fans die bei der Sache auf Mölders’ Seite stehen. Allgemein hab ich so einen Wandel von Legende zur persona non grata innerhalb von 2 Tagen noch nicht gesehen
Das war nur das, was ich noch im Kopf hatte, bin kein 1860 Fan, hatte das nur nach dem glaube (zwangs)abstieg gelesen
Sind doch abgestiegen wegen pleite, oder?
Finde sowas immer nur etwas Stragen, wenn dann jemand sagt, ach ich gehe kein Bock mehr und dann doch bleibt und dann in die Kritik gerät und auf einmal auf ihn eingedroschen wird
„Mölders blieb dem Verein auch nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga treu, obwohl viele seiner Kollegen 1860 verließen. Den Grund dafür verriet er ebenfalls. Die Überredungskünste von Daniel Bierofka und zahlreiche Fannachrichten sicherten seinen Verbleib.“
Quelle.: Mölders erinnert sich: Deshalb blieb er auch nach dem Zwangsabstieg | OneFootball
Klingt nicht nach absoluter Überzeugung
Will jetzt nicht besserwisserisch klingen habe aber noch mal bissel nach News gescuht und bin fündig geworden
…Während sich Stürmer Sascha Mölders (Foto) in einem ausführlichen Facebook-Post zur aktuellen Situation äußerte und zugleich seinen Abschied von Sechzig verkündete…
Quelle.: Mölders: „Traurig, dass die, die uns diesen Weg vorgaben, plötzlich alle weg sind" | Transfermarkt
Das müsste alles in den ersten Stunden nach dem sportlichen und kurz darauf finanziellen Abstieg in die Regionalliga gewesen sein. Als dann der Neuanfang mit Bierofka feststand war er aber schon schnell an Board und so begann dann auch die Legendenbildung, welche ihm dann aber wohl zu sehr zu Kopf gestiegen ist.
ah ok danke für die Aufklärung
Oh oh, ob das nicht mal juristisch angreifbar ist.
Klar zu spät ist es eh.
Keine Ahnung, wie das juristisch weitergeht. Aus eigennützigen Grunden bin ich aber fast froh, dass Tottenham nicht weiterkommt (ein unmögliches Los für Rapid weniger).
Soso, lieber „einfache“ Lose als große Namen…
Ohne Fans im Stadion sind die großen Namen wurscht und mit dem neuen Trainer und einer schweren Saison ist mir aktuell ein einfacheres Los lieber.
Wie ist eigentlich deine Meinung zum Trainerwechsel und zum neuen?
Kann ich schlecht einschätzen. Sein taktisches Konzept klingt interessant und könnte zum aktuellen Kader passen. Auch die ersten Spiele waren grundsätzlich vielversprechend. Beim Derby war extrem viel Pech dabei (der xG war wesentlich höher als bei der Austria) und jetzt in der EL habens v.a eine starke erste Hälfte geliefert.
Was es mMn braucht ist mehr Kaltschnäuzigkeit auf den Flügeln. Taxi Fountas hat leider an seine letztjährige Serie nicht abschließen können und Arase ist als Flügelspieler ganz gut, aber relativ mies im Abschluss.
Mal schaun, ob Feldhofer da was bewirken kann. Vl holt er ja Wunsch in die Kampfmannschaft.
Schade, schade. COVID-19 Diskussionen incoming.
Wow, wusste gar nicht dass die Römer auch in Valencia ein Kolosseum gebaut haben!
Heute kannste das Ding doch eh nur noch abreißen und musst es neu bauen.
Ist halt die Frage. Die wollen es ja schon zu Ende bauen.
Hab aber keinen Plan, ob nach zehn Jahren Baustopp einfach an einem Rohbau weitergearbeitet werden kann.
Bin da auch nicht vom Fach, aber ohne jedwede Abdeckung wie man an dem Bild ja sieht, dürfte die Witterung doch eigentlich ziemlichen Schaden angerichtet haben. Wäre schon krass wenn man das Ding noch vernünftig fertigbauen könnte.