Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Gibts heute gar keinen Mainzer Keller?

Ah nvm …die haben die Auslosung begleitet heute

Als ob ichs ned schon geahnt hab :sweat_smile: und wetten, sie setzen noch am 30. oder so ein Spiel an, dass ja Tottenham noch weiterkommt. :simonhahaa:

Naja, rechtlich entschieden ist es ja noch nicht. Am Grünen Tisch wird es aber wohl Vitesse werden sowie ich es erwarte. Finde ich ja persönlich gar nicht einmal so schlimm :smirk:

Ich würd mich auch eher über Vitesse freuen. Die kann man wenigstens noch schlagen.

Aber afaik müssen sie ein Spiel noch vorm 31.12. austragen, dass Tottenham noch weiterkäme. Ist die Frage, ob das so einfach absetzbar ist.

Ist die Winterpause verpflichtend? Also dürften da überhaupt keine Spiele stattfinden? Weil sonst hätte man ja wirklich nur noch diese Woche jetzt Zeit dafür.

Keine Ahnung, an der wirds wohl eher nicht hapern, v.a da es England ja keine gibt.

Stimmt, habe dass mit den Länderspielzeitfenster verwechselt. Wobei da ja auch kein fester Rahmen ist, wann was stattfindet.

2 „Gefällt mir“

Und nächste Runde:

• Ich werde mir die WM 2022 anschauen
  • Ich werde die WM 2022 boykottieren
  • Ich weiß es noch nicht

0 Teilnehmer

Bis corona hab ich viel Fußball geschaut, so ca. 80% aller Dortmund Spiele. Seit corona hab ich noch so 2-3 Spiele geschaut und vermisse es 0.
Allerdings hatte ich mit der EM dann doch viel Freude. Katar ist natürlich mega Scheisse und vermutlich werd ich drauf verzichten. Sinnvoll wäre es.

1 „Gefällt mir“

Boykottieren sollte ich sie wahrscheinlich, aber am Ende guck ich sie doch. Gerade bin ich dann nächstes Jahr laut Umfrage, aber alleine im WM 2022 Thread :smiley:
Hätte ich auch das F1 Rennen boykottieren müssen, dass hab ich auch gesehen. Daher wird es darauf hinauslaufen.

3 „Gefällt mir“

Was sich bereits abgezeichnet hatte, ist nun offiziell: Wegen Herzproblemen hat sich Sergio Aguero (33) entschieden, seine aktive Karriere zu beenden. https://www.kicker.de/880028/artikel/sergio-aguero-beendet-seine-karriere

Echt schade. Sowohl für ihn, als auch den Sport.

So wie ich jede WM\EM boykottiere nervt einfach nur

Wegen mir könnte die Formel 1 und die Fussball WM in Nordkorea stattfinden.

Ich würde es schauen :sweat_smile:

Hast du überhaupt keinen moralischen Kompass?

Ich bin Barca Fan.

Den hab ich schon lange aufgegeben :supa:

Wie kannst du sowas sa… :shocked_rikon:

Sehe ich persönlich genauso. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du immer noch einen ausgeprägteren moralischen Kompass, als Real Fans. :kappa:

Da fehlt mir leider jegliches Verständnis für wie man Sklaventreiberei gutheißen und unterstützen kann.

1 „Gefällt mir“