Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Aber sich die 10 Mille für Demir nicht leisten wollen. :facepalm:

Bei 1,5 Milliarden für den Stadion Umbau.

Machen die 50 Millionen das Kraut auch nicht fett :gunnar:

Barca wird Aufgrund des Stadionprojekts ein neuer Riesenkredit gewährt.
Keine Ahnung ob man ein Teil des Kredits auch in Torres reinbuttert.

Ich glaube das Thema Schulden ist denen mittlerweile wirklich egal, da ist es aber auch egal wie der spanischer Verband oder die UEFA dass dann findet. Weil denen ist es ja auch egal.

1 „Gefällt mir“

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :coolgunnar:

Wollen die nicht einfach das Stadion von Valencia gleich mitfinanzieren? Könnte man ja einfach an die dann Vermieten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unverantwortlich. Und wer haftet im Falle einer Insolvenz?

Der spanische Staat, der wiederrum fleißig Geld aus der EU kassiert.

Naja, diese mafiösen Machenschaften wurden bereits 2012 stark kritisiert; ändern tut sich nichts.

2 „Gefällt mir“

Und somit der deutsche Steuerzahler.

Also arbeitet mal ein bisschen mehr hier.
So ein Haaland kostet halt :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass es für beide Vereine wie bei Dembele läuft

Man kann sich nur wünschen, das diese Vereine irgendwann mal von der Bildfläche verschwinden

1 „Gefällt mir“

Ein erneuter Zwangsabstieg wäre bei dem Schuldenberg ein Supergau.

Hey aktuell ist Dembele neben Gavi, mit Abstand Barcas bester Spieler auf dem Feld.

Liegt aber auch daran das die anderen entweder verkauft oder verletzt sind :supa:

Bin mir sehr sicher dass das auch das eingesparte Gehalt von Kun ist plus wird es im Winter weitere Verkäufe geben.

Stadionbau wundert mich nicht das man das finanzieren kann. Es gibt einen Kredit und ein Verien wie Barca wird das auch stemmen können weil es noch immer genug Einnahmen gibt.

Barca muss die nächsten Jahre die hohen Gehälter los werden und damit meine ich Spieler wie Cou, Umititi usw. die einfach auch nichts bringen.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Der FC Prison hat einen neuen Spieler verpflichtet. Benjamin Mendy von Manchester City sitzt vorerst in U-Haft, aufgrund von Vergewaltigungsanklagen mehrerer Frauen. Am 7. Januar wird entschieden, ob er auf Kaution vorerst raus darf.

War ja eigentlich klar, trotzdem kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Vor allem soll der Mittelstürmer spielen.
Aber auf welcher Position soll dann nächste Saison Haaland spielen :ugly:

Im Sturmduo mit Mbappe bei Real

Das können die sich doch gar nicht leisten :kappa:

1 „Gefällt mir“