Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Nee,
Nicht alle haben Corona
Und es sind „nur“ 7 Spieler, die restlichen 14 sind Mitarbeiter

Der englische Meister berichtet in einer Mitteilung am Donnerstag von Guardiolas positivem Corona-Test, der Katalane hätte sich daraufhin in Isolation begeben. Ebenfalls infiziert seien Assistenzcoach Juanma Lillo und mehrere Mitglieder aus der „Blase der ersten Mannschaft“, in Summe befänden sich 21 Personen in Quarantäne.
Unter diesen aktuell 21 Personen sind sieben Spieler und 14 Mitglieder des Betreuerteams. Um wen es sich dabei genau handelt, teilten die Citizens zunächst nicht mit.

Die sollten in England einfach nur die Spieler mit corona gegeneinander spielen lassen. Muss man nur noch einen Schiri finden, der auch Corona hat.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, das hab ich überlesen.

Aber nur 7 Spieler mit Corona.
Ist aktuell fast schon wenig :simonhahaa:

Die Serie A ist auch drollig.
Obwohl klar ist, dass mehrere Partien nicht stattfinden coronabedingt werden die Partien dennoch übertragen und es wird eingeblendet das auf das „fehlende Team“ gewartet wird. Nach 45 Minuten wird die Partie dann abgebrochen und für das nicht betroffene Team gewertet, wenn 13 Spieler zur Verfügung gestanden hätten… :ugly:
Inter ist extra zum Aufwärmen nach Bologna gefahren, obwohl klar war das Bologna nicht spielen darf laut Gesundheitsamt Bologna. (wohl um die 3 Punkte zu bekommen?)
Die Dazn Kommentatoren kommentieren fleißig grünen Rasen. :sweat_smile:

Dürfte ne lustige Klagewelle geben.

4 „Gefällt mir“

Würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen. Da wird in Deutschland schon wegen viel weniger was angehauen. :smiley:

Da wünscht man sich eigentlich Günther Jauch und Marcel Reif, wie einst in Madrid

Soll heute Abend auch noch mehrere Spiele betreffen.
Aktuell „läuft“ Atalanta-AC Torino als Rasenbewunderungsstream mit Kommentar.

Schau gerade rein.
Die haben aber auch echt nen schönen Rasen.

Aber vielleicht setzt sich das durch.
Anstatt einen brennenden Kamin im Fernsehen.
Kann man einen schön gepflegten Rasen ansehen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wo zu sehen?

DAZN mit Kommentar

Jetzt müssen wir noch einen wahnsinnigen Sportdirektor finden, der sich für Dembele erbarmt :supa:

Ist Felix Magath vielleicht gerade irgendwo angestellt?

Ich dachte dembele ist eh ablösefrei am Ende der Saison?

War der denn bekannt dafür so viel ruaszuhauen? Der hat halt viele Spieler verpflichtet, aber doch selten welche, die so krass über ihrem Wert lagen. Zumindest auf Schalke und in Wolfsburg nicht.

Ja, tatsächlich ist er iein Kopf bei den Würzburg Kickers und der Admira aus Mödling :sweat_smile:

Dort ist Magath schon seit über einem halben Jahr nicht mehr

Aja wirklich, ist mir im Trubel um Andi Herzog gar nicht aufgefallen. Naja, ganz ehrlich seine Zeit ist schon lange vorbei und der Ruhestand wär mal an der Zeit.

PSG macht solangsam Ernst mit Haarland , die wollen nen 300mio Euro Paket zusammen schnuren.

Und nebenbei wahrscheinlich Zidane verpflichten als Trainer.

Wie die mit ihren Geld rumwerfen, Haarland soll 30 Mio Euro pro Jahr dann verdienen

Wahnsinn, dass die sich das leisten können :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

:eddyclown: ja hast du mal eben 300 Euro? ich nicht,

mein Gehalt ist nach 3 Jahren jetzt um 30 Euro dieses Jahr gestiegen, ich fühl mich so reich :kappa:

2 „Gefällt mir“