Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Uff, dass wird für Algerien jetzt richtig schwer. Wie aus dem nichts eine Niederlage gegen Äquatorialguinea und jetzt das letzte Spiel gegen die Elfenbeinküste, selbst ein Unentschieden dürfte da wohl nicht reichen. Damit wäre wohl einer der großen Favoriten schnell raus aus dem Afrika-Cup.

Bild

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch schon tragisch, wie wenig gute afrikanische Keeper es gibt. Abgesehen von Onana fällt mir keiner ein.

Édouard Mendy würde ich mal noch nennen.

Stimmt natürlich

Irgendwie ist ja alles und jeder aktuell bei Newcastle im Gespräch, sie haben ja nun auch schon einige teure Leute geholt, aber irgendwie müssen sie ja aktuell punkten. Was bringt es ihnen 100e Millionen für Spieler auszugeben, wenn man dann nächstes Jahr gegen Luton Town und Peterborough United in der Champiomship spielt. Das sind jetzt sicherlich nicht die besten Voraussetzungen für Vertragsverhandlungen mit einem Gosens, Zinchenko, Malynovskyi, Martial oder Ramsey.

DAZN will in Zukunft auch Sportwetten abieten. Ugh. Naja, irgendwie muss man sich ja refinanzieren.

Hier noch der Grund für den Abbruch im Sevilla-Derby

1 „Gefällt mir“

Was ne beschissene Aktion.
Von Lopetegui ist es wohl auch fragwürdig, von seinem Spieler zu Verlangen so zu tun, als ob ihm schwindlig ist.

Ich bin ja für ein Werbeverbot von Sportwetten im Programm Umfeld von Sportübertragungen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern schonmal nen Insta-Clip gesehen und dachte tatsächlich erst, das sei eine Eisenstange. Hier nochmal Glück im Unglück also, trotzdem kann ich den Abbruch verstehen, der Spieler ist ja auch komplett durch erstmal danach, ob ihm nun schwindelig ist, oder nicht.

Gerade ist ja die Weltfussballerwahl bei der Fifa.
Und es gibt schon wieder Trostpreise.

Denn es durfte keine Frau von Barca in die Weltfussballerwahl, obwohl die sämtliche Titel gewonnen haben :simonhahaa:

Putellas ist doch unter den drei Nominierten, oder hat sich da wieder was geändert.

Ja ich meinte Weltauswahl.

Für die Weltfussballerwahl sind 2 Barca Spielerinnen nominiert :sweat_smile:

Hä? Barca dominiert den Frauenfußball seit 2 Jahren komplett.

Was passiert jetzt wenn Lewandowski gewinnt.
Welche Wahl zählt dann mehr.

Die oder der Ballon D’Or :simonhahaa:

Den FIFA-Preis hat er ja schon letztes Jahr gewonnen.

Der Ballon D’or ist gefühlt auch prestigeträchtiger.

Ich finde das immer komisch das Leute auf der Shortlist für die Weltfußballerin stehen können, dann aber nicht auf der Liste für die Weltauswahl.

Genau das meinte ich oben mit meinem Post.
Ich war nur zu dumm es richtig hinzu Texten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis wenn man einen Coach nur für die Einwürfe hat. Ich würde wetten das die meisten Männer diese Weite nicht drauf haben.

Ich frage mich schon seit langer Zeit, weshalb der Einwurf als Standard so selten trainiert wird. Thomas Hajto hat da damals pro Saison bestimmt 10 Tore direkt oder zumindest die Situation vorbereitet. Die Neville-Brüder ebenso. Wenn man das ein wenig einstudiert, dann kann man das zu einer richtigen Waffe nachen.