Ja verstehe ich auch nicht. Vor allem ist die weite beim einwurf nicht nur Kraft, sondern auch viel Technik. Mit dem richtigen Training wären die meisten Spieler in der Lage von der Seite direkt in den Strafraum zu werfen.
Liverpool macht das und hat sogar einen Einwurf-Trainer
Der hat auch einige andere Mannschaften, vor allem in Dänemark und Niederlande trainiert.
Ist natürlich die Frage warum andere Teams mit unbegrenzten Ressourcen (ManCity, PSG…) bisher nicht nachgezogen sind
hat kloppo sogar schon beim bvb machen lassen, wenn man sich an die weiten einwürfe von pisczcek erinnert.
Meine ehrliche Meinung in diesem Fall: Ich vertraue den Ermittlungen der Polizei nicht, es passt für mich nicht zusammen.
Das lässt sich halt auch schlecht beweisen wenn ed nicht zufällig aufgenommen wird
Die Tornspuren die über die Mikrofone im Stadion reinkamen wurden wohl ausgewertet. Wenn man da nichts findet, kann man halt nur schwer einen objektiven Beweis bekommen.
Sag ich ja.allein auf zeugen ist meist wenig verlass
Uli Hoeneß ist wirklich ein Künstler.
Immerhin hat er es auch geschafft 28 Millionen Steuerschulden jahrelang verschwinden zu lassen
wenn jemand finanztipps geben kann, dann wohl er
Wenn man leider eines anerkennen muss, ist es die Tatsache, dass Uli Hoeneß als Manager des FCB einen fantastischen Job gemacht hat. Völlig unabhängig von all seinen anderen Eskapaden.
Wenn ich mich nich täusche (was beim Fussball immer ne Wahrscheinlichkeit von 50% hat), ist Bayern doch der mit Abstand solideste Verein unter den internationalen Top-Vereinen, was die Finanzen angeht.
Ja, das stimmt. Aber mit lauteren Mitteln ging auch nicht alles zu. Das fing schon mit dem Saisonfinale 72 statt (Bayern gegen Schalke war punktgleich und spielten zufällig gegeneinander), das auf einmal nicht im Grünwalder, sondern im Olympiastadion ausgetragen werden konnte.
Als einziges Spiel abends (am letzten Spieltag normal alle zeitgleich) und Live im TV. Bayern machte Millionen (für damalige Zeiten mit einem Spiel unvostellbar) und hätten ansonsten bankrott gemacht. Der Vorteil dieses Stadions, das sie umsonst hingestellt bekommen haben und nicht einmal selbst instandhalten mussten hat ihnen auf Jahre einen Vorteil verschafft. Ansonsten hätte da in den 70ern kein Beckenbauer, Breitner pder Müller gespielt und sie wären heute eine graue Maus. Die Demut dieser Geschichte fehlt vielen Bayern aber heute oft.
Karl Heinz Rummenigge mahnt regelmäßig zur Demut. Allerdings nicht aus diesem Grund
Immer wieder schön zu sehen, dass der Fußball von der Champions League bis zu den Amateuren krankt.
Wobei Bayern auch in D nie einen langfristigen Konkurrenten auf wirklicher Augenhöhe gehabt hat, wie Barcelona mit Real. Ein Bayern kann sich auch mal bei Transfers zurückhalten und hat trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit wenigstens den nationalen Titel sicher.
Ich bin perplex wie überrascht alle jetzt tun
Vor 30 Jahren hat schon fast jeder Bezirksligaspieler Kohle bekommen. Ich kenne zig Kreisligisten bei denen die Spieler Geld, einen Scheinjob usw. bekommen. Wer da jetzt überrascht ist, der hat halt null Ahnung vom Amateurbereich.
Ich bin nicht verwundert, trotzdem muss man es nicht gut finden und zeigt halt nur, dass dieser Sport eigentlich überall auf den Boden der Tatsachen zurückfallen müsste. Wird nur leider nicht passieren.