Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Ah okay, also wie dann die Ozanien-Quali. Dann muss ja Wales auch noch warten.

jep. es war auch im Gspräch fairnesshalber? auch Wales-AUS im Juni auszutragen, wurde aber verworfen

Gerade dank Lachsmann Chat gelesen, haha geil :smiley:

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die Quali für Ozeanien läuft ja gerade schon (kriegt man mal wieder nix von mit…). Eigentlich hat Schottland Heimrecht, deswegen stellt sich die Frage für einen neutralen Spielort gar nicht, ist eher die Frage bekommen die zu Juni eine Mannschaft zusammen? Ich weiß gar nicht wo die Spieler alle hin sind derzeit.

So da ich ja eigentlich die WM verfolgen wollte, hab ich seit gestern nicht so wirklich einen Grund mehr :it:

Das ist doch gut. Kannst du unterstützen was wir schon vorhatten beim Protest

1 „Gefällt mir“

Och, die WM lassen sie doch gerne mal aus :budikopf:

Da warte ich wirklich drauf, bis der erste Spieler einer nicht qualifizierten Mannschaft dann meint er hätte das Turnier sowieso boykottiert.

1 „Gefällt mir“

Und Ancelotti lässt im Clasico lieber ohne Mittelstürmer spielen.
Bevor er Bale aufstellt :supa:

1 „Gefällt mir“

Der war ja mal wieder verletzt zum clasico und war für wales dann wieder fit :sweat_smile:

Hoffentlich bleibt er fit.
Für die nächste Runde Golf :simonhahaa:

Du gehst zu Barca und denkst.

Der vielleicht größte Club der Welt,
spielst im Camp Nou und hast Xavi als Trainer.

Und dann wirst du in eine Kochshow gesteckt :supa:


:wtf:

Warum gerad in Italien diese Welle der neuen Wappen ist, erschließt sich mir echt nicht.

3 „Gefällt mir“

Leider ja.

Barca wollte das auch mal machen.
Zum Glück haben die Fans massiv dagegen gestimmt :bless:

1 „Gefällt mir“

mega hässlich.

2 „Gefällt mir“

Deutschland hat echt ein Stürmerproblem

Christian Eriksen trifft 2 Minuten nach seiner Einwechslung beim Comeback für Dänemark.

9 „Gefällt mir“

Och mann, ich sympathisiere ja schon seit einer Weile mit der Fiorentina und hoffe immer, das sie mal so einen richtigen Durchbruch nach oben schaffen, an dem sie immer mal wieder etwas kratzen.

Aber das ist ja pottenhässlich. :confused:
Das Alte hat so viel mehr klasse.

1 „Gefällt mir“

Ein Meme hängt die Schuhe an den Nagel. Es war sehr unterhaltsam ne Zeit lang.

2 „Gefällt mir“