Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Geburtsurkunde und Reisepass liegen vor, aber wenn die Bild etwas schreibt muss wohl etwas dran sein und man legt lieber Einspruch ein…

1 „Gefällt mir“

Wer braucht Neymar, wenn man Choupo-Moting hat?

1 „Gefällt mir“

Ist kein Populismus wenn Wahrheit. Habs nur versucht auf den Punkt zu bringen

Wo denn bitte? Wird er ausgepfiffen im Stadion, stellen sich die Mitverantwortlichen im Verein gegen ihn oder machen die Fans etwas? Bisher kenne ich nur die Aktion im Auswärtsspiel beim DFB-Pokal. Also wenn es da etwas anderes gibt, bin ich wirklich daran interessiert.

Tönnies gehört einfach des Amtes permanent enthoben, oder zumindest sollt er noch genug Anstand haben selbst zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

Uff, in dem Alter. Das ist echt schlimm.

Jetzt will ich den Glitter Jubel aber auch in FIFA :simonhahaa:

Da feiert der kleine Mateo Messi einfach mal das 1:0 von Betis.
Am besten ist aber der Blick von Suarez :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Geil :joy:

Er hat doch auch erzählt das ihn sein Sohn mit der Liverpool Pleite aufgezogen hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum sitzen die denn alle auf der Bank?

tribüne. weder suarez noch messi sind momentan fit.

1 „Gefällt mir“

Ja tribüne meinte ich ja ^^

Bank wäre aber geil gewesen.:gunnar:

Dann hätten sie gleich Thiago und Mateo Mesii einwechseln können

Das wundert mich nicht, dass passiert, wenn man zu Lange bei SO4 ist. Spaß bei Seite gute Besserung!

Barca Delegation heute wieder in Paris. Mal gespannt ob die sich endlich mal einigen können.

Ich hoff, dass die Neymar-Sache endlich ein Ende findet. Und ganz ehrlich ja er ist, wenn er top fit ist und gut drauf ist ein genialer Fußballer, aber in den letzten Jahren traten die zwei Faktoren schon länger nicht mehr regelmäßig gemeinsam auf. Sicher gegen Verletzungspech kann man nur wenig bis nix machen. Aber selbst wenn er fit war, war er meistens auch eher nur gut. Ich find in der Zwischenzeit gibt es bessere Spieler, oder zumindest gleich gute Spieler die ein paar Jahre jünger sind. Lange Rede kurzer Sinn: ich find Neymar wird überbewertet

Sry wenn Neymar überbewertet ist ist das jeder Spieler dieser Welt selbst Messi. Neymar war bis zu seiner Verletzung bester Spieler bei Psg. Er hatte alle 62 min eine torbeteiligung letzte Saison. In der Champiobs Leage hat er in 6 Spielen 7 Torbeteiligungen. In der Liga in 17 Spielen 23 Torbeteiligungen. An die werte kam nichtmal Mbappe bei Paris ran. Was muss man den tun um um besser zu sein als “nur gut” wenn man fit ist? (auf sportliche bezogen)

2 „Gefällt mir“

Godbraka sympatisch sein. Dann ist man automatisch unterbewertet

:joy::joy::joy:

diese werte nicht beim unangefochtenen krösus einer liga ohne konkurrenz erreichen.

2 „Gefällt mir“