Bin da komplett deiner Meinung. Die Spieler bekommen durch so einen Schwachsinn immer utopischere Gehaltsvorstellungen, was man besonders bei den jungen Spielern sieht. Werden mit Geld regelrecht zugeschissen und verlieren die Realität und Bodenhaftung komplett aus den Augen.
Vor allem für den Schrott den De Gea im Klub und der Nationalmannschaft spielt, ist das wie ein schlechter Scherz… Natürlich müssen da die anderen Vereine früher oder später ebenfalls nachziehen. Man merkt ja an der chinesischen Liga, wo einen das Geld hinbringt.
1 „Gefällt mir“
Wollte noch einen interessanten Artikel zur Diskussion über das Kunstrasenverbot posten.
Uli hört auf. Danke für alles. Und danke, dass du ENDLICH gehst.
3 „Gefällt mir“
Danke für die hinterzogenen Steuergelder!
1 „Gefällt mir“
Da seid ihr für verantwortlich!
Ich hoffe er bekommt von Kalle zum Abschied auch ein Gedicht
Da geht eine echte Era zu Ende. Mit viel Glanz und am Ende leider auch viel Schatten. Uli Hoeneß hat mit dem FCB das geschafft, was kein anderer Manager geschafft hat. Nummer 1 in Deutschland und auch Erfolge in Europa. Dazu ist sein soziale Engagement zu erwähnen, der sich in der Spende von Vortragsgehälter an soziale Zwecke oder der Rettung von St. Pauli äußerte. In den letzten Jahren hat er das ansehen leider durch die Steuer und schlechte Entscheidungen im Verein ramponiert.
Im Licht dieser Ereignisse ist es gut, dass er sich dazu entschlossen hat nicht mehr gewählt zu werden. Kommt leider ein bis 2 Jahre zu spät.
Ging die Ära nicht schon zu Ende als er seine Haftstrafe antrat?
Danach war es doch nur noch der Legendenstatus der Ihn über Wasser gehalten hat…
3 „Gefällt mir“
Was sind Spenden schon wert, wenn man ein vielfaches davon an Steuern hinterzogen hat.
Für mich ist er einer der größten Heuchler der letzten Jahre.
9 „Gefällt mir“
das sagst du jetzt, aber du weißt ja noch nicht was für transfers der fc bayern für den sommer bereits sicher hat
7 „Gefällt mir“
War das nicht eher sein Fettanteil?
Kenne wenige (bis gar keine) Bayernfans, die sich gefreut haben, dass er nochmal zurückkommt.
Das einzige was er gemacht hat, ist seinen Legendenstatus (den er ja durchaus auch außerhalb des Vereins hatte) komplett zu ruinieren. Ich kann den Verbrecher jedenfalls nicht mehr ernst nehmen. Und sein bissl soziales Engagement wirkt dann halt auch wieder total armeseelig, wenn man denkt um wie viel Geld er die Gesellschaft betrügen wollte.
Aber grundsätzlich ist das bei der Bayernführungsriege irgendwie so ein Problem. Ist halt nicht so geil, wenn du von 2,5 kriminellen geführt wirst
2 „Gefällt mir“
Beckenbauer, noch ist er ja nicht verurteilt und wird es wegen seines Gesundheitszustands vermutlich auch nicht mehr
Wobei der nur noch Ehrenpräsident ist oder so ne? So gut weiß ich dann auch nicht bescheid, aber fürs pöbeln reichts
Ach, der Beckenbauer. Zählt schon für einen ganzen kriminellen, aber glaube der hat mit dem FCB nichts mehr zu tun
Kann man leider so sagen.
Da wäre ich mir tatsächlich nicht sicher, wie viel er für Wohltätigkeiten gespendet hat. Das ist ja noch das einzige was er gemacht hat. Ich glaube es bringt da nichts mit dir zu diskutieren, weil du deine Meinung schon gebildet hast.