Einer von dem man in salzburg so spricht wie damals von Sadio Mane oder von Keïta.
Was ist mit keita eigentlich passiert? Von dem hört man gar nichts mehr oder?
Einer von dem man in salzburg so spricht wie damals von Sadio Mane oder von Keïta.
Was ist mit keita eigentlich passiert? Von dem hört man gar nichts mehr oder?
Und du nicht?
Er hat knapp 30 Millionen Euro Steuern hinterzogen. Ich wäre schon verwundert, wenn du eine Spende über mehr als eine Million von ihm findest, die er aus eigener Tasche gezahlt hat.
Großartiger Spieler mit großem Potential.
Bei mir überwiegt da eindeutig das “Danke für Alles. Danke, dass du Bayern München zum größten Verein in Deutschland und zu einem der größten Vereine der Welt gemacht hast. Danke für 40 Jahre Leidenschaft”.
Bayern München ohne Uli Hoeneß ist für mich nur schwer vorstellbar!
Ja, das sind die meisten Utopien
Sowas ist schon witzig wie sich da die Informationen unterscheiden. Ich mein wenn du schreibst es ist nur noch der Medizincheck nötig dann solltest du schon minimal was in der Hand haben Natürlich glaub man da eher dem Kicker
Vielleicht gilt/galt das interesse ja ihm. Aber da nun weigl bleibt und nicht zu PSG geht, braucht man ihn nicht?
Na ja, er hat es aber Zurückgezahlt und seine Strafe dafür abgesessen. Meinst du nicht, dass dich das Thema damit erledigt hat?
Aber das wird man nicht innerhalb der letzten 3 Stunden erfahren haben. Dass er kurz vor dem medizinckeck steht wurde heute gegen 10 gemeldet.
Es ist offensichtlich dass eine quelle nicht bescheid weiß oder die andere lügt
Oder die eine quelle weiß vom plan als weigl ersatz, aber nixhts von den gescheiterten verhandlungen mit PSG und die andere quelle sind die offiziellen aussagen?
Das Thema hat sich erledigt, klar. Aber welchen Wert haben, dann trotzdem die Wohltätigkeits-Aktionen und Spenden, wenn man parallel Steuern hinterzogen hat in der Höhe? Wäre er nicht erwischt worden, hätte er es heute auch nicht zurückgezahlt oder eine Strafe abgesessen hat.
Sonst lassen wird doch die Vergangenheit sein und diskutieren, dann nur über die Wohltataten nach dem Absitzen der Strafe und als er normal Steuern zahlt. Das wäre doch fair.
Psg ist vollkommen egal. Sky und Co haben nicht berichtet dass es ein loses interesse gibt, sondern dass er kurz vor dem medizincheck steht. Konkreter geht es fast nicht mehr.
Selbst wenn sie denken dass er der Weigl Ersatz wäre, aber PSG in Wahrheit jemand anders holt, wäre derMedizincheck erfunden
Warum?
Folgendes szenario: bvb, weigl und psg sind sich über wechel einig, oder zumindest fast.
Bvb sucht ersatz, in der annahme weigl zu verlieren.
Die verhandlungen mit samassekou (oder wie auch immer er geschrieben wird) sind quasi dertig, es steht nur noch der medizincheck und die vollendung des weigltransfers aus.
Plötzlich „platzt“ der weigl transfer, warum auch immer.
—> kein interesse mehr am salzburger
Naja offensichtlich hat es sich nicht gelegt. Bei hoeneß wird „die deutsche“ Öffentlichkeit keine reue oder Schuldtilgung durch Gefängnis akzeptieren
Naja, wenn ich zwei Millionen spende, aber gleichzeitig 30 Millionen hinterziehe, bin ich natürlich kein Samariter und brauch mir auf meine Spenden nichts einbilden. Relativ logisch.
Aber ob man jedes Mal, wenn man über Hoeneß spricht, im Nebensatz erwähnen muss, dass er kriminell ist, weiß ich nicht. Lese ich hier zum Beispiel bei Reus nie. Der hat sogar ganz direkt Menschenleben aufs Spiel gesetzt.
Hat er das? Ist er durch die FuZo gerast mit 200 kmh? Oder war es ähnlich wie bei hoeneß eine „problem“ mit der bürokratie?
Reus fehlte ja nicht die ausbildung, sondern „nur“ die prüfung.
Ich geh davon aus, dass jemand, der keinen Führerschein hat und auch noch nie einen hatte, eine Gefahr im Straßenverkehr ist, wenn er trotzdem fährt. Und dass er regelmäßig geblitzt wurde, verdeutlicht das ja eigentlich nur.
Wäre er nicht erwischt worden, hätte sich da nichts getan. Und nach einem halben Jahr Freigänger und nach 1 1/2 Jahren ganz frei? Das Risiko wäre es wohl vielen wert. Was ist das denn für eine Strafe?
Wenn ich in der Diskussion oder Artikel immer erwähne, welche Samariter Uli Hoeneß war oder was er alles geleistet hat, ist doch normal, dass dann eben auch die Schattenseiten immer erwähnt werden. Und wäre das denn nur bei Hoeneß so? Was ist denn mit anderen berühmten Steuerhinterziehern? Keine Ahnung, was die nun machen. Bei Hoeneß ist es halt, dass er wieder den Weg zu seinem FCB, in die Öffentlichkeit gemacht hat und seinen Meinung raushaut. Dadurch ist erstmal immer wieder präsent.
Wie gesagt: Wenn bei jemand halt auch immer seine Leistung und Verdienste erwähnt wird, werden dann auch die negativen Dinge immer wieder erwähnt. Hoeneß hat halt dann leider das Pech gehabt, dass er Hoeneß ist.
Leider ist dann die Gesellschaft so und es wäre nun nicht nur bei Hoeneß so. Du erwähnst nun Reus, was ist nun mit der Person, die mal im Gefängnis saß oder auf Bewährung veruteilt wurde. Da tuschelt dann die Nachbarschaft bestimmt auch, dass der/die ja kriminell war oder ist. Bei Hoeneß ist es dann halt noch die größere Dimension und bei einigen Personen auch die Schadenfreude.