Wenn auf jemanden zurück geschaut wird, kann man doch nicht die negativen Punkte einfach ausblenden?
In erster Linie geht es mir darum, wie gern er sich als Moralapostel hingestellt hat und immer aus einer Position des “Besseren” argumentiert hat. Siehe die meisten Auftritte bei CSU Veranstaltungen oder in TV Shows. Legendär der Satz, dass es doof ist er aber immer seine Steuern zahlt.
Des Weiteren kann ich ganz gut einschätzen, welche kriminellen Gedanken dahinter stehen, wenn man seine Konten in die Schweiz verlegt, da ich solche Fälle selbst bearbeitet habe. Hinzu kommt seine Verzögerungstaktik beim Prozess und der weitere Versuch der Verschleierung.
Reus hat sich nie hingestellt und erzählt wie gut er ist oder wie sicher er Auto fahren kann.
2 „Gefällt mir“
Ich denke mal für die jenigen, die er unterstützt hat .
Eine gute Nachricht fuer alle nicht Bayern Kunden.
Sind jetzt nicht nur die leipziger und leverkusner und wolfsburger und hoffenheimer sondern auch die bayern keine fans mehr sondern kunden?
1 „Gefällt mir“
Sehen wir das ganze einfach positiv, Hoeneß hat dann mehr Zeit dafür sich in Talkrunden zum Affen zu machen.
Fuer mich waren die schon lange vor Hoffenheim und Leipzig Kunden.
Man muss halt auch sagen, dass er nicht wegen der Steuerhinterziehung, sondern weil er bei Rückzahlung nicht vollständige Angaben gemacht hat. Wenn er nicht so im Panik verfallen wäre, wegen dem Spiegel, dann wäre er vielleicht straffrei davon gekommen. Was den Freigänger angeht, ist das keine extra Wurst sondern deutsches Gesetz.
Das mit dem Moralapostel kann er sich jetzt natürlich nicht mehr leisten.
Ich freue mich jedenfalls, dass beim FC Bayern einfach mal frischer Wind wehen wird in absehbarer Zeit. Er wird zwar offenbar im Aufsichtsrat bleiben, aber dennoch bin ich drauf gespannt, inwiefern sich der Verein neu aufstellt in den nächsten Jahren.
1 „Gefällt mir“
Und er tut es dennoch weiterhin Deswegen ist er halt einer der größten Heuchler unserer Zeit und hat keinen Bezug mehr zur Realität. Wahrscheinlich weil ihn die Leute in Bayern wohl zu lange wie einen König behandelt haben.
Woran machst du das fest? Also das “Kunde“ sein.
An nichts. Ist halt schon seit Jahrzehnten eine abwertende Floskel über Bayernfans.
An der Stimmung im Stadion. Den ganzen Bayern Anhängern außerhalb muenchens.
Auch das Wort Kunde wurde bereits vor über 20jahren im soz Umfeld benutzt.
Und ob das Wort Kunde nun noch mehr auf Leipzig anhaenger etc zutrifft ist mir relativ egal
Na gut. Jede weitere diskussion hat sich also erübrigt. Zumal du alle außer bayern fans kunden genannt hast.
Das was du aussagen wolltest wäre statt „alle nicht bayern kunden“ „alle außer bayern kunden“
1 „Gefällt mir“
Damit wäre jeder Fan außerhalb der Stadt, in der der jeweilige Verein beheimatet ist automatisch Kunde. Was ein Quatsch.
Ging es beim fussball jemals um Logik? Hier war es einfach verpoehnt sich fuer Bayern zu entscheiden entweder vererbt Papa einem den Verein weiter oder man ist anhaenger eines Klubs aus der eigenen region
Die aktuelle Jugend durchlebt diesbzgl einen riesen Wandel. Heutzutage ist man als Kind meist Fan vom erfolgreichsten Verein mit den besten bzw bekanntesten spielern
Der Sohn meines Stiefcousins wurde bereits als Baby mit Lautern-Strampler in die Wiege gelegt. Sein ganzes Zimmer im FCK-Look usw. Er kam letztes Jahr in die Grundschule und möchte jetzt nur noch alles von Bayern.
Ja Grundschulen gibt es heutzutage viel zu viele Bayern Fans.
Guess what. Das war früher auch schon so. „Niemand“ ist fan vom münchner verein aus der untersten liga. „Alle“ sind fans von 1860 oder Bayern.
Heute hat man nur dank DAZN die möglichkeit auch spanische spiele zu verfolgen im gegensatz zu 1970 wo man als münchner „guten“ fußball und die stars nur bei bayern oder 1860 gesehen hat.
Genauso in köln, dortmund oder gelsenkirchen.
Das bestreite ich ja nicht und war bei mir genauso, dennoch hat das für mich rein gar nichts damit zu tun, ein Kunde eines Vereins zu sein. Wegen mir Erfolgsfan, aber keinesfalls Kunde.