Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Der Niederländer schön erstmal reklamieren, bevor Spiel überhaupt unterbrochen wird und sieht den Ball dann nicht. LoL

Irgendwie scheint Toni Kroos durch seine Doku Spaß an der Schauspielerei gefunden zu haben.

Bei jeder kleinen Berührung fällt er theatralisch zu Boden.

Der soll mal wieder mehr dagegen halten.

So geht halt schneller Fußball

Haha, ich glaube das Spiel von Deutschland ziehe ich mir noch im Re-Live rein. Macht die Niederlage von Polen wohl nicht ganz so peinlich. :ugly:

:sweat_smile:

Falsche Hymne.

Im Anschluss hatte sich der Stadionsprecher wohl noch bei den “Armeniern” entschuldigt.

2 „Gefällt mir“

#EhrenMats :beankiss::beankiss:

10 „Gefällt mir“

Mats?

marc
andre
ter
stegen

1 „Gefällt mir“

bei Mats muss ich ehrlich gesagt auch eher an Mats Hummels denken :sweat_smile:

Aha… noch nie gehört

Ja vorlalem, da nur das M groß ist und der rest klein

das ist bei uns auch eher unüblich. wenn das bei uns zu lesen ist, dann meines wissens hauptsächlich durch soziale medien. gerade bei twitter will man ja gerne platzsparend sein.
in den spanischen printmedien hab ich das allerdings auch schon gesehen.

Wer ist denn bei „uns“? Barca Fans? Deutsche Medien? RocketBeans Forum?

deutschland

1 „Gefällt mir“

Akronymfreunde^^

1 „Gefällt mir“

Die sollten mal zu den anonymen akronymikern :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, gibt es hinweise auf ein tete-a-tete zwischen stögers frau und schmadke, oder waren die Köln Fans nur erstaunlich unkreativ?

Nix von gelesen, war wahrscheinlich einfach nur ne „kreative“ Art auch Stöger zu beleidigen. Was schon echt frech ist, wenn man drüber nachdenkt was die beiden aus dem Verein gemacht haben.

Undank ist der Welt Lohn. Hätte Stöger aber gerne noch einmal als Trainer gesehen, anstatt bei Austria Wien als Sportvorstand anzuheuern.