Wobei ich glaub dass er im Moment wahrscheinlich der Beste für den Posten bei den Veilchen ist, auch wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt
Gut er ist gekommen wo das Budget schon festgelegt war und nur das weiterkommen in der EL Quali was verändert hätte … ist man ja leider an den Zyprioten (irgendwie schon ein rotes Tuch für uns Österreicher) gescheitert
Man muss ihm, wie du sagst, halt Zeit geben und schauen wie es sich entwickelt.
Ich bin ein Grüner, spreche daher nur aus eigenem Interessen
Habe nur Sorge, dass die Austria dann wieder zu alter Stärke zurückfindet wie damals, wo man mit Jun, Barazite und Co. die Liga (bis auf Salzburg) dominierte.
Richtig, da war das Timing wahrscheinlich bei den Rapidlern besser. Außerdem denke ich, dass das Duo Didi-Zocki langfristig gut funktionieren kann. Ich persönlich denke ja, dass Ilzer nicht wirklich der richtige für die Violetten ist. Ich hoff nur, dass er nicht zum Canadi für die Austria wird. (ich hatte damals so große Stücke auf Canadi gesetzt, galt er doch lang als Taktikfuchs)
Bin auch ein Grüner, aber ein Wiener Derby ist auch nur dann geil, wenn beide Mannschaften gut spielen. Und gegen die Salzburg Dominanz hilft halt nur wenn beide wiener Clubs und idealerweise Sturm und LASK Punkte von RB abknöpfen kann. Bei LASK schauts ja aktuell ziemlich gut aus. Hoffe, dass es in Wien bald auch wieder läuft. Bin v.a gespannt wie Kühbauer langfristig Müldür ersetzen wird. Der war doch ziemlich stark
leider blüht ihm das Schicksal und dann könnte ich mir vorstellen das sich Stöger in Doppelfunktion breit schlagen lässt … Sonst wäre gerade kein “guter” Trainer in Sicht der, der Austria weiterhelfen könnte.
ich könnt mir vorstellen, dass sie Roman Mählich herholen, ob er der richtige ist, kann ich zwar nicht sagen, aber immerhin hat schonmal die Amateure trainiert und war sportlicher Leiter der U19
Richtige Drecksaktion.
Wäre natürlich auch eine Option aber nach seinem Sturm Graz Gastspiel ist er nicht gerade für den “geilen Fussball” bekannt geworden … die werden da mehr Federn haben das sie da einen Griff ins Häusl machen.
Bzw muss ja nicht zwingend eine “österreichische Lösung” sein. Könnt ja auch z.B. Markus Gisdol (ehem. Hamburger SV) oder Alexander Nouri (ehem. Ingolstadt) kommen, nur so als Beispiel. Aber bevor diese Entscheidung getroffen wird, muss vor allem festgestellt werden, welchen Fußball dass die Austria spielen will. Weil iwie hatten sie in den letzten Jahren von Ballbesitzfußball über Ultra-Pressing und direkter Konter-Fußball alles dabei. Das ist mit ein Grund (wahrscheinlich einer der Hauptgründe) warum der Austria-Kader so zusammengewürfelt ist und einfach nicht funktioniert.
Nein das eh nicht (sagt ja auch keiner) aber dadurch das sie keine Kohle haben, können sie kaum bei bekannten Namen (gerade die zwei werden nicht schlecht verdient haben) zuschlagen.
waren jetzt mal nur 2 namen. Wennst auf Transfermarkt nach arbeitslosen Trainern suchst hast ne ganz schöne Menge und könnt mir vorstellen, dass es auch sicher eine Liste an möglichen Trainern gibt, die bereits einen Posten haben und zur Austria kommen wollen würden
Ja eh schau dir mal an was für österreichische Kicker vertraglos herumlaufen wo man sich an den Kopf greift
Ja das denk ich mir öfter, hab ständig das Kribbeln in den Fingern, dass ich manche davon meinem Football Manager Save hinzufügen möcht^^ aber blödes Real Life, nicht kompatibel mit dem Game
Allein Lindner, Okotie usw siehst gute idee… mal wieder den alten EA FF11 Manager anwerfen
kauf dir den von SEGA, bin echt happy seit ich den hab, ist viel besser (bzw. einfach tiefer in der taktik-materie) als de von EA
ja eh aber ich hänge an dem sowie am 08er, da hier die Bedienung und die Logik noch schön nice ist und es Spaß macht… es ist wie bei Anstoß 2 Gold wo man nicht davon los kommt
Anstoß 2 war echt der Wahnsinn! Hab mich bei dem Spiel in Fußballtaktik verliebt
gings nicht eher darum schmadke zu beleidigen? (nicht, dass es wesentlich besser wäre)
Du meinst stögers frau ist so hässlich? Oder wie soll „fickst stögers frau“ sonst eine beleidigung für schmadke sein? ^^