jemanden als ehebrecher zu betiteln halte ich jetzt nicht für sonderlich freundlich um es mal so zu nennen. außerdem ergibt es für mich wenig sinn, dass beim spiel der kölner gegen den neuen verein von schmadke, wo dieser auch anwesend war, der nicht anwesende stöger ziel dieses schmähgesangs sein soll ^^
Es ist schon mittlerweile fast anstrengend der DFB-Elf zuzuschauen. Ich habe irgendwie kaum noch emotionale Bindung zur “Mannschaft” und durch viel Einsatz, schöne Angriffe oder absoluten Willen überzeugen sie jetzt auch nicht.
Aber die Nordiren machen wenigstens Stimmung, auch wenn ich das pausenlose Auspfeifen der Gäste immer nicht so toll finde.
Dann wechsel doch zum ÖFB , das Spiel gegen Polen ist echt spaßig zum ansehen
Ja, das ist das Ergebnis wenn man quasi ohne Trainer spielt. Polen wird sich irgendwie zur EM dümpeln und dort dann ausscheiden, solange nicht irgendein vernünftiger Trainer verpflichtet wird.
Na mal schauen was noch alles passiert. Bislang hat Polen noch kein Konzept gefunden Lewi in Szene zu setzen. Der Dragovic klebt ihm an den Fersen
Und sonst werden sie Europameister?
Mit “ausscheiden” meine ich sang und klanglos in der Gruppe ausscheiden.
Also wie Deutschland bei der WM
Bei den Polen kann ich halt nach wie vor bis auf 3-4 Spieler kaum jemanden einschätzen. Da wird oft von Geheimfavorit usw. geredet, aber dann geht man doch sang und klanglos in der Gruppe raus.
Würde gerne mal bei einigen Teams sehen, wie es wäre, wenn die sportliche Leitung auf höchsten Level agiert (wäre bei Deutschland auch mal interessant ).
deutschland hat ja auch keinen guten trainer ^^
Der Kader ist so stark wie noch nie. Auf jeder Position hat man Alternativen auf internationalem Niveau, naja außer die Flügel. Mit einem Trainer der nicht aus einer Gurkenliga kommt, hätte man sicherlich eine schlagfertige Truppe, die um mehr spielen könnte als um Platz 3 in der Gruppe.
Stark wie noch nie? Wen willst du veralbern? Unsere Verteidigung ist ein Witz, unser DM ebenfalls.
Naja so schlecht kann er nicht sein, wenn er Weltmeister geworden ist mit seiner Mannschaft
Lies meine Beiträge. Ich rede von den Einzelspielern. Allesamt Stammspieler in etablierten Vereinen der Topligen. (Außer die Flügel)
Wenn man bedenkt dass man vor 10 Jahren noch Leute wie Radoslaw Matusiak abgefeiert hat, weil sie für einen mittelmäßigen Verein in Holland gespielt haben, ist das schon ein Quantensprung. Man muss das Potenzial aber auch nutzen.
das war vor fünf jahren, das sagt schon so nichts über seine heutigen fähigkeiten aus. dazu war ja bei der WM das lustige, dass deutschland erst richtig gut wurde, nachdem löws ideen für das turnier personell nicht mehr möglich waren ^^
Ich sag nur Lahm auf der 6
Und vorher immer (?) oder häufig mindestens halbfinale
wie meinst du das? kenn mich ned aus wast willst
und jedes mal durch einen trainerfehler raus geflogen
funktioniert ja prinzipiell bei Kimmich ja auch