Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Naja, aber es ist ja nicht so, dass den Robben-Move nicht vorher schon einige Leute gemacht hätten. Nur natürlich nicht erfolgreich in der Häufigkeit.

Maradonas Treffer wurde ja auch wegen der Wichtigkeit so populär. In einem Zweitrundenpokalspiel in Argentinien hätte das sicher nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

2 „Gefällt mir“

bei dem Qualispiel England - Kosovo steht es gerade 5:3 :smile: (noch 30 Minuten zu spielen)
Gunesch kommntiert das Spiel. Und just noch ein Elfmeter für England

Sancho mit einem Doppelpack. Der wird bei der Ablösesumme Mbappe übertreffen (wenn ihn mehrere Engländer haben wollen) und die 180 Mio. knacken. Wahnsinn was er mit 19 veranstaltet

Etwas Fussball-Zeitgeschichte.

video nicht verfügbar -.-

Hier auch?

thx bro!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Heute ist wieder so ein Tag, an dem sich jeder Cent lohnt den ich für Sky und DAZN ausgebe:

13:00 Uhr Jahn Regensburg-VFB Stuttgart
15:30 Uhr Bundesliga Konferenz mit u. a. Köln-Gladbach und BVB-Leverkusen
18:30 Uhr Bayern-Leipzig
21:00 Uhr Barca-Valencia

Da krieg ich sicher lange Augen :florentin:

3 „Gefällt mir“

Wenn Dazn die Bildqualität halten könnt, wärs noch besser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Zwischen so einem Top Spiel in 4 K auf Sky
und einem 720p Spiel auf DAZN liegt doch ein kleiner Unterschied :beanjoy:

Jetzt ist er wieder der Liebling der Fans :beanjoy:

Mit 16 Jahren sein 2. Spiel für Barca und gerade sein 2. Tor geschossen

Und dabei war gar nicht sicher ob er spielen darf.
Es mussten erst seine Eltern gefragt werden, ob er so spät noch spielen darf :beanjoy:

Draxler musste in der CL immer vor 22:00 Uhr ausgewechselt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollten sie vielleicht wieder einführen… damals war man noch gruppenerster

1 „Gefällt mir“

Im stolzen Alter von 93 Jahren ist nun Rudi Gutendorf verstorben. Er hatte immer eine interessante Vita und war schon in Jahren als Trainer an der Seitenlinie als daran auch noch niemand gedacht hatte, dass man da überhaupt Fußball spielt. Samoa, Bermuda, Antigua und Barbuda, Botswana, Grenada, Nepal oder Trinidad und Tobago. 55 Teams in 32 Ländern, da hat man zumindest viel gesehen und in dem ein oder anderen Land sicherlich Aufbauhilfe getan. :smiley:

Mit Lutz Pfannenstiel immer der Name, den ich im Fußball als Weltenbummler in Verbindung brachte.

https://www.zeit.de/sport/2019-09/fussballtrainer-rudi-gutendorf-bundesverdienstkreuz-weltrekord

1 „Gefällt mir“

In der aktuellen Ausgabe vom Spiegel schreiben sie, dass laut vorliegendem Transfervertrag von Raman die Ablösesumme allerhöchstens 10 Mio betragen könnte. Die Aussage der Fortuna lag immer bei “über 13 Mio” und sie wehren sich gegen den kicker-Artikel.
Rund um dieses Chaos werden die Stimmen gegen die Art der Vereinsführung auch wieder lauter.

13 mio ablöse für rudi gutendorf?

Ohh, hab den Artikel nicht verlinkt, ist geändert.

Wer unseren Christian mag, der kann sich hier auch schöne 45 Minuten mit ihm und Wontorra anhören. Bester Mann. Aber das Studio sieht ein wenig traurig aus. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

besonders die klassifizierung der drei fangruppen finde ich sehr gut gelungen.

3 „Gefällt mir“