Der Fußball-Thread II (Teil 1)

DIe letzten drei BL Spiele vom BVB sind alle 2:2 ausgegangen (2 mal nach eigener 1:0 Führung, einmal nach gedrehtem Rückstand.) Jetzt spielen die hier in Dortmund und wieder 2:2. Hätte mal gerne was anderes gehabt.

Ist in Dortmund jetzt Gesetz: Fußballspiele enden 2:2

6 „Gefällt mir“

„Einigkeit und Recht und… HALT DIE FRESSE!!“

Eigentlich ne gute Hymnenidee :thinking:

12 „Gefällt mir“

Passiert 🤷 jetzt wo Ter Stegen im Tor war, müssts eh euch auf mehr Unentschieden und Niederlagen einstellen, weil der olle Uli die Bayernspieler verbietet zu spielen :wink: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Besser kann man nicht reagieren!

1 „Gefällt mir“

Welcher Bayernspieler außer Gnabry, Süle und Kimmich soll denn auch spielen? Höchstens der verletzte Goretzka und halt Neuer. Ansonsten sind da ja auch keine deutschen mehr die nicht aussortiert wurden.

darf keiner mehr, kein Süle, kein Kimmich, kein Gnabry, niemand
*insert angry hoeneß picture
:upside_down_face:

Dann wäre es halt so. Könnte er auch nicht durchsetzen. Wäre mal schön, wenn er es versuchen würde, und dann merkt, dass auch er sich nicht alles erlauben kann.

Dir is schon bewusst, dass das n joke war :wink:

Trotzdem meinte ich meinen Satz ernst.

auf den alten Fast-Rentner braucht man sowieso nimmer hören. Der ist eh bald weg und daher komplett irrelevant außerhalb vom FCB

Ist dort vom Oberbürgermeister so beschlossen worden! :kappa:

Würde ich für das nächste Bundesligaspiel beim BVB auf jeden Fall unterschreiben :smiley:

Ich frag mich, wie Deutschland, mit ter Stegen, zwei Gegentore bekommen konnte.

In dem die andere Mannschaft zwei Tore geschossen hat :eddyclown:

Ja, ich finde, damit sollte die Ära ter Stegen in der Nationalmannschaft vorbei sein.

So wie auch großmeister neuer 2 gegentore von der fußballgroßmacht Korea kassiert hat. Und jetzt hör auf dich lächerlich zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ja, sorry. Keine Gags mehr.

1 „Gefällt mir“

Versuchs doch einfach mal mit was lustigen als gagthema.

Die Hoeneß/Bayern/Neuer Witze hat @Squidward leider alle schon gemacht.