Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Dazu fehlt ihm die mentalität :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Die sind mit 7 Euro in der Südkurve nunmal nicht zu finanzieren!

5 „Gefällt mir“

Aber falls noch mal not am Mann ist, wird er sicher auch mal für nen Gag gebraucht. :eddyclown:

Eure scheiß Witze, da seit ihr doch selbst verantwortlich! Na dann geh doch zu deim Witzverein, den 60ern in der dritten Comedy Liga. Aber Champions League wird’s da nicht geben

5 „Gefällt mir“

Finde ich nice!

1 „Gefällt mir“

In einem Artikel der Welt stellt Springer Chef Döpfner einen inhaltlichen Zusammenhang zwischen Jatta und dem Anschlag in Halle her. Da fehlen einem irgendwie die Worte…

Link? oder print?

Ist paywall:

Aus anderen Medien:

„Wenn der HSV-Spieler Bakery Jatta eigentlich Bakary Daffeh heißt und zwei Jahre älter ist, als er angibt, dann ziehen sich die Ermittlungen der Polizei länger als vier Jahre hin, und Journalisten schauen systematisch weg.“

Was hat das zitat mit halle zu tun? Da hast du den zusammenhang nicht mitzitiert

Den Fußballgott, als Experten zu haben ist nie verkehrt :slightly_smiling_face:!

Steffen Hofmann macht den Job aber nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die These ist, Rassismus ist in der Bevölkerung eh da und weil die Politik in der Flüchtlingsthematik versagt hat (siehe unter anderem Jatta) gibt es jetzt Terroranschläge.

Selten so was dummes gelesen.

2 „Gefällt mir“

Kannst du das entscheidende zitieren? Also da wo er den zusammenhang von ihm zu halle macht?

:clap::clap::clap:

Bei dem Vornamen fehlen 2 Buchstaben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und es wurde der falsche Verein aufgelistet.

Normalerweise spielt er doch beim HSV :beansmirk:

Respekt!

Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache

Fati könnte für den guinea-bissauischen, den spanischen und den portugiesischen Fußballverband spielen, da Guinea-Bissau eine ehemalige Kolonie von Portugal ist und dort Geborene die portugiesische Staatsangehörigkeit annehmen können.

halten soll. Wäre seine Mutter jetzt z.B. Deutsche, hätte er auch für uns spielen können. Bei Fati ist es ja verständlich, wenn man bedenkt wie lange er schon in Spanien lebt und spielt, aber wie einfach man oft einfach die Verbände wechseln kann ist irgendwie keine schöne Entwicklung. Und ja, ich habe mich auch über Paolo Rink, Sean Dundee (der sogar noch Wehrdienst ableisten musste und dann keine Sekunde gespielt hat) oder Cacau geärgert. Man darf sich nicht beschweren, wenn Katar 2022 auf einmal 10 Südamerikaner im Kader hat, wenn das so einfach funktioniert.

De Ukraine hatte mal 5 Brasilianer als Stürmer eingebürgert.

Lustigerweise hat Katar ja mal bei der FIFA angefragt,
ob es irgendwann mal Transfers für Nationalmannschaften gibt.

Aber das war selbst der FIFA zu blöd :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Blau weißen Heiden, die die falschen Götter anbeten :stuck_out_tongue_winking_eye:.