Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Never ever havertz. Der ist nicht spektakulär genug

ich sag felix, sancho, foden oder havertz.

Siehe oben ^^

Warum sollte es Donnarumma werden? Müsste De ligt oder Felix sein

Ich denke auch felix. Hålajd nur weil er so einen hype hat duch den hattrick am ersten spieltag und 15 scorerpunkten in 8 ligaspielen sowie 4 scorerpunkte in der CL in 2 spieltagen. Ist aber nur österreich Und genk.

Donnaruma weil er ein gehyptes torwarttalent ist und von ihm nicht weniger als „der neue buffon“ erwartet wird.

joao felix allerdings spielt schon bei atletico und stellt sich dort nicht allzu blöd an.

Havertz und Leverkusen ist viel zu bieder. Da hat man keine „story“ zu erzählen wie: jüngster cl hattricktorschütze aller zeiten.

De Ligt oder Felix.

Ja ok, aber Donnaruma hatte doch jetzt keine herrausragende Saison und ist nicht nicht weit international gekommen oder seh ich das falsch?

hä? milan spiel gar nicht international heuer ^^

übrigens stimmt dir die NZZ zu:

er meinte ja auch 18/19. da hat donnarumma allerdings auch keins der EL spiele von Milan gespielt.

1 „Gefällt mir“

klar, geht ja vor allem um letzte Saison

1 „Gefällt mir“

Denk ich auch. Ihre Ablösesummen lassen sie nochmal deutlich hervorstechen.

Warum da Davies auftaucht erklärt sich mir nicht.

Insert Uli Honeß Joke here

2 „Gefällt mir“

Würde es mir für Havertz wünschen, weil der Junge ein hochintelligenter Fußballspieler ist, der Leverkusen in so jungen Jahren am Leben hält. Denke aber auch, dass es Felix machen wird, weil er seine Leistungen auch bei Athletico bringt, was gar nicht so selbstverständlich ist. Auf Platz 3 sehe ich Sancho oder De Ligt.

Es dürfte sicherlich Felix werden. Sancho ist auch noch im Rennen als zweite Wahl. Alle anderen haben nur minimalste Außenseiterchancen oder gar keine (wie Donnarumma)

Für mich ist De Ligt der Favorit. Ajax Kapitän, cl Halbfinale, Wechsel zu Juve, Stammspieler in der Nationalmannschaft.

1 „Gefällt mir“

Kein Spieler allein hält in einer Teamsportart was am Leben. Schon gar nicht bei 11 vs 11 und in der heutigen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist auch DeLigt Favorit

Ich tippe auf Viet :upside_down_face:

Spaß beiseite, ich sehe auch Felix vorne, wobei auch De Ligt gute Chancen haben müsste.

de Ligt und Felix haben wahrscheinlich die größten Chancen.
Einfach wegen Ihrer Bekanntheit.

Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass Ansu Fati 3. wird.
Aufgrund des extremen Hyps um Ihn momentan