Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Diese Reisen werden wirklich jedes Jahr stark kritisiert und von vielen Seiten aus unterschiedlichsten Gründen werden Kritikpunkte angemerkt, weiß ich nicht wie man darauf kommt, dass man da nichts zu hört. Die Asienreisen, Bayern in Katar, Dortmund in den USA etc… Alles kritisch beäugt worden. Es muss ja nicht immer alles die erste Nachricht in der Tagesschau sein, damit man von etwas hört.

Dann kommt ja dazu es ist ein Spiel der spanischen Liga, dass hat in Spanien stattzufinden. Was die Amerikaner mit ihren Ligen machen ist genauso bescheuert und deshalb muss man das denen ja nicht nachmachen. Bin an sich auch Fan von diesen Sportarten und verfolge die etwas, dass hat also nichts mit genereller Abneigung gegen US-Sport zu tun. Diese ganze Scheiß Business, neue Märkte erschließen, die Umwelt und Spieler noch stärker belasten Scheiße Spirale muss endlich mal aufhören, man kann es teilweise echt nicht mehr ertragen.

Sollte das in der Bundesliga passieren, wäre das für mich der Punkt der das Fass zum überlaufen bringt und ich würde den Business-Quatsch nicht mehr verfolgen, mindestens mal nicht mehr im Stadion. Vielleicht auch überhaupt nicht mehr. Sky oder Dazn Abo werde ich mir eh nie zulegen, lohnt sich nicht für mich.

Kollektivstrafen sind Mist. Man bestraft hier viele Unschuldige und die Schuldigen dürften wenig Unrechtsbewusstsein verspüren. (wobei es von Frankfurter Seite eh unterschiedliches Berichtet wurde wer in Straßburg Ärger machte)

Da geht der DFB einen besseren Weg.

Damit ist Weihnachten für Real gelaufen :coolgunnar:

Warum verschiebung?

Also wenn ich jetzt komplett kapitalistisch denke: Dezember=Weihnachtsgeschäft=mehr Werbeeinnahmen

Ich hoffe dass das nicht der Grund ist

E: ach lol klar in Barcelona ist zur Zeit ja bisschen Unruhe. Deswegen wahrscheinlich

Also wenn ich jetzt komplett kapitalistisch denke: Dezember=Weihnachtsgeschäft=mehr Werbeeinnahmen
Ich hoffe dass das nicht der Grund ist

:smile: Nein

Seit Monaten sind doch die Nachrichten voll wegen der Unabhängigkeitsbestrebung von Katalonien. Und da gibt es wieder demos

Und Real wird ja in Barcelona als Privat Verein der spanischen Regierung gesehen.
Die wollen wohl verhindern, dass es noch mehr eskaliert

1 „Gefällt mir“

Könnten doch in Miami spielen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Na, dann wäre es doch das Beste man lässt beide auf neutralem Boden spielen. Miami vielleicht. Oder so. :kappa:

E: Zwei Dumme, ein Gedanke :joy:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wechselt auch das Heimrecht und Sie spielen das Hinspiel in Madrid.

Aber das ist für Barca eh zum 2. Heimstadion geworden :smirk:

ist mir dann auch eingefallen aber wirklich überrascht hätte es mich in der heutigen Zeit auch nicht :smiley:


interessantes Video über Pocchettino, die Spurs und ihre aktuelle Situation

Keine Sorge. Früher oder später wird es passieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt

Beim BVB gibts Beef? Sancho aus dem kader gestrichen?

GG an Kovac zur Meisterschaft

Es ist echt faszinierend, wie sich die Schritte von Favre immer wieder gleichen.

welche Schritte meinst du?

Und wo bitte gleicht sich das mit Gladbach. War doch vollkommen unterschiedlich

In dem Fall die Suspendierung eines wichtigen Spielers aus vergleichsweise nichtigen Gründen am Beginn “der” Krise. Bei Hertha war es Arne Friedrich, bei Nizza gab’s soweit ich weiß auch so einen Fall, nur bei Gladbach fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein.

Das soll ribery in fifa 20 sein? ^^ sieht eher aus wie eine mischung aus giggs und rooney ^^

In fifa 19 noch so:

Er hätte mehr änlichkeit, wenn sie ihm das gesicht und das bayern trikot bei florenz gelassen hätten.

1 „Gefällt mir“

Er hat nicht Sancho suspendiert.
Es war Kehl
Es waren keine nichtigen Gründe. Die Mannschaft hatte große disziplinarische Probleme 2017. Daher wird dort auch jetzt immer durchgegriffen. Bei Sancho ist es nicht das erste mal dass er bestraft wird.

Ich weiß ohne Infos, nur durch 2 zeilen von Bitcoinfury, ist es schwer durchzublicken, aber quasi alle Annahmen treffen in dem Fall nicht zu