Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Ist mir prinzipiell egal, aber alle von dir angebrachten Muster konnte man auch bei Hertha und Nizza beobachten ^^

Ich habe übrigens auch andere Informationsquellen als @bitcoinfury, aber danke für deinen uninformierten und unangebrachten Seitenhieb :slight_smile:

Naja eben nicht. Du bist doch auch einer der sehr faktenbasiert beurteilt. Und die Fakten geben das eben nicht her. Er hat ihn nicht suspendiert. Man könnte ja auch sagen “oh, habe ich mich geirrt”. Wäre ja nicht schlimm

2 „Gefällt mir“

Aber sind diese Muster nicht branchenüblich? (bisschen vereinfacht, aber im Grunde: Es wird härter durchgegriffen, wenn es schlecht läuft).

wie gesagt Sancho wurde auch schon zuvor 2018 für die gleiche Sache bestraft.

Er kennt das schon

Ja, du hast recht, Kehl wird das ganze nicht mit Favre abgestimmt haben :upside_down_face:

BTW: bei Hertha hat damals höneß die Suspendierungen ausgesprochen :wink:

@zerloka prinzipiell ja, bei Favre ist allerdings auch die schrittfolge sehr stringent und dass er sie nicht verändert, lässt vermuten, dass es sehr schwierig werden dürfte, diese Krise zu beenden.

Ich möchte, dass das mehr gewertschätzt wird :smiley:

Übrigens nicht nur auf die 5 Streffer von Inka Grings achten, sondern auch ab 4.30 die zwei Treffer oben links mit Vollspann in Stöckelschuhen.

3 „Gefällt mir“

ManU führt gegen Liverpool nach sehr zweifelhaften Var Entscheidung

Ist Liverpool selbst schuld. Schiri hat ne klare Linie vorgegeben seit der ersten Minute.

Allgemein muss man sagen, dass Liverpool heute absolut grottig spielt.

So schlecht hab ich Sie schon ewig nicht mehr gesehen :beanomg:

Naja, nach 8 Siegen nacheinander muss das letzte schlechte Spiel ja etwas her sein :sweat_smile:

Und auch wenn United grad relativ schlecht performt liest sich der Kader schon… ich sag mal dezent steigerungsfähig :grin:

Das stimmt schon.
Aber gefühlt war jeder 3. Pass ein Diagonal Ball der irgendwo ins Aus ging.

Bis zum Ausgleich hatten Sie das Spiel kaum unter Kontrolle
und der Ausgleich selbst kam auch glücklich zustande.

Aber ManU hat es mit ihrer jungen Mannschaft auch echt gut gemacht :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Salah fehlte extrem. Der bindet immer mehrer Spieler gleichzeitig. Seine tiefen Läufe und dribblings waren auch nicht zu ersetzen.

ManU hat heute gut die Schwächen des Kaders von Liverpool aufgezeigt. Da fehlt einfach Kreativität und Torgefahr im Mittelfeld.

was ein strahl.

1 „Gefällt mir“

Minamino zu Liverpool?

Vergesst es. Gerade entdeckt, dass liverpool.com gar nicht offiziell liverpool gehört, sondern eine „fanseite“ ist

Wir verlieren beim BVB und sind immer noch Tabellenführer.
Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus :smiley:

Leider Plea verletzt. Der wird uns extrem fehlen. Vor allem jetzt in Rom wo ein Sieg eig Pflicht ist wenn man noch weiterkommen will.

Ja, und Ginter ist auch noch fraglich für Rom.
Da hat man sich gefreut, dass Stindl und bald auch Hofmann wieder dabei sind und schon kommt der nächste verletzte dazu.
Ich freue mich trotzdem auf Rom, ich bin da optimistisch.

Ich hab noch nie gesehen dass eine offizielle Vereinshomepage Transfergerüchte streut.

Freiburg spielt dann ab nächstes Jahr nur noch Samstag nachmittags oder wie muss man sich das dann vorstellen? :sweat_smile: