Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Was ist das eigentlich für ein Witz, dass lucas Hernandez zur französischen Nationalmannschaft reisen muss? Ich finde, wenn ein Spieler vor der Länderspielpause verletzt gefehlt hat, ist es selbstverständlich, dass er nicht zur Nationalmannschaft fährt.

Rudy ?! WTF. Das muss ein anderer Sebastian Rudy sein den ich nicht kenne

Der schlechteste Nationalspieler aller Zeiten, er liegt damit hinter Zoltan Sebescen oder Roland Maul.

leistungsprinzip nach löwscher definition :kappa:

Als ehemaliger Handballtorhüter sind die Parade für mich einfach ein Augenschmaus:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben kann, aber ich finde es gut das Low mal einen anderen Torhüter nimmt, weil ich finde Neuer seit seiner Verletzung nicht mehr so stark wie früher. Da finde ich gut, dass Low Hüb Stevens spielen lässt ich glaube auch das er stärker ist als Neuer. Früher Neuer fast immer viele Tore gehalten davon sehe leider nicht mehr so viel.

Wat? Huub Stevens ins Tor der deutschen Nationalmannschaft? Was sagt die Niederlande dazu?

6 „Gefällt mir“

Dann musste mal häufiger Bayern gucken.

Dafuq did i just read? Entweder mehr oder weniger Bier trinken ^^

7 „Gefällt mir“

Also mit Hub Stevens im Tor würde ich mir die sogar noch mal anschauen. In der Viererkette davor dann: Neururer, Basler, Vogts und Trapattoni.
Nur schade, dass Beckenbauer krankheitsbedingt absagen musste.

6 „Gefällt mir“

Hat Hoeneß eigentlich schon alle Bayernspieler für die Nationalmannschaft gesperrt? Neuer soll ja nur auf der Bank sitzen und der teuflische ter Stegen im Tor stehen.

Hätte er überhaupt das Recht dazu, dachte Nationalmannschaften hätten das Recht es zu erzwingen :thinking:

Eine direkte zwingende Möglichkeit hat er nicht, nur indirekte

1 „Gefällt mir“

Der FCB darf doch alles :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn Infantino hört, wie Löw mit Manuel Neuer umgeht dann sperrt er direkt den ganzen DFB!

Naja für so 08/15 Freundschaftsspiele durfte ter Stegen doch schon öfter mal ins Tor. Dafür macht sich Neuer doch nicht die Handschuhe schmutzig.

Die Reihenfolge ist klar. Neuer vor Gnabry, vor mats.

1 „Gefällt mir“

Eine Legende tritt ab. Bis bald beim FC Bayern :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Seine Frau hat den twitterhandle Analvanovic? Sag mal … also … ähm … echt jetzt? ^^

4 „Gefällt mir“

ich tippe mal darauf, dass Ana Ivanovic bei der auswahl eher ihren namen im kopf hatte als eine mögliche bedeutung in einer fremdspreche :wink:

1 „Gefällt mir“