Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Drmic geht also jetzt unter die „Musiker“. :ugly:

Das ist so schrecklich :smile:

Da hatte Messi wohl einen Mate Tee zu viel :beankiss:

Da hatte hinteregger wohl einen mate tee zuviel

Wow das hat er was getrunken, finde das sollte auch einem Fussballer erlaubt sein solangs nicht vorm Spiel ist. Hab das Video jetzt gesehen und da torkelt er ein bisschen rum, so what

Echt? Wo sieht man es denn?

Bin auch der Meinung: so what … :man_shrugging: wann, wenn nicht in der Vorbereitungszeit… mitten in der Saison?

Vermutlich würden in so einem Turnier hier eher Ottmar Hitzfeld & gerd Müller gewinnen weil die Leute hier ja immer nach Sympathie gehen werden und ihre Vereinsbrille auf haben

Die Medien haben sich zurzeit auf ihn eingeschossen, da stürzen sie sich natürlich wie die Geier auf derartige Geschichten. Das einzige, was ich ihm hier maximal ankreiden würde ist, dass er am nächsten Tag das Training geschwänzt hat.

Wer saufen kann, der kann am nächsten Tag auch kicken…Kredo bei jedem Dorfverein :simonhahaa:

Hatte wohl was zu feiern und sich zu verabschieden:

2 „Gefällt mir“

Und das Credo eines Dorfvereines sollten sich fußballprofis auch als vorbild nehmen :kappa:

Er hat offenbar nicht geschwänzt, sondern sich nach frankfurt begeben ^^

Nun. Ich bin auch jemand, den das moralisieren und das Wort “Vorbild” ziemlich nervt, wenn ein Fußballer zufällig mit einem Glas Bier oder so gesehen wird.

Allerdings hat der Gute sich in dem Video so zugeballert, dass er nicht mehr laufen kann. Meiner Meinung nach benimmt man sich so nicht in der Öffentlichkeit, ob er nun Fußballprofi ist oder der Hausmeister in der Dorfschule. Und der ist auch in einem Alter, wo man sich gut genug einschätzen kann, dass das nicht passiert.

Also ein 26-jähriger darf nicht mal einen über den Durst trinken? Jetzt wollen wir aber mal nicht päpstlicher sein als der Papst.

2 „Gefällt mir“

Kannst du mal das video verlinken?

Der ist kurz davor zusammenzubrechen. Wenn es für dich normal ist, eine Alkoholvergiftung zu haben, dann haben wird halt andere Maßstäbe. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich wusste mich schon mit 20 so gut einzuschätzen, dass mich nie jemand stützen musste.

Jo, das kommt halt schon mal vor, da können verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.
Alkoholvergiftung ist immer ein sehr großes Wort. Aus medizinischer Sicht hatte ich die bestimmt schon häufiger, aber ich bin nie irgendwo bewusstlos zusammengebrochen oder so. Aber lallen, torkeln und auch mal kotzen kam dann doch früher häufiger mal vor.
Mit 20 kannte ich meine Grenzen noch lange nicht, obwohl ich sie schon ein paar Mal fast erreicht habe.

Ich will ihn hier keinesfalls verteidigen, aber es ist ja nicht so, dass er jetzt zum x-ten Mal bei so etwas gesehen wurde.

Na das habe ich doch auch alles gemacht. Das kommt sogar heute noch (selten) vor. Nur ich habe halt ziemlich schnell bei mir die Grenze dort gezogen, wo man Hilfe von anderen braucht sich fortzubewegen bzw. schon ärztliche Hilfe. Ich habe schon andere Leute aus Kneipen getragen und konnte dabei deren Zustand “bewundern” und das ist einfach etwas, dass ich für mich nicht möchte. Das nimmt einen irgendwie die Würde.

Vielleicht ist es auch Selbstschutz andere Leute einfach nicht so sehen zu wollen.

20.000 euro für das video? :beanjoy:

Kann noch selbst stehen und gehen. Kommt im weiter oben zitierten dorfverein der kreisklasse von oben bei 95 % der spieler jedes wochenende und bei 75 % der spieler vor dem spiel vor

Wie sagte Hermann Maier zu einem ähnlichen Video über sich selbst?

“Nach Durchsicht des nun vorliegenden Videos stelle ich mit einigem Abstand fest, dass der Gerstensaft seine Wirkung nicht verfehlt hat.”

Ihm sei außerdem klar, dass sein Auftritt kein rühmenswerter war, der aber “so oder so ähnlich in den besten Familien vorkommen kann”.

Ich persönlich finde es lächerlich, dass sich „Stars“ eingeschlossen zu Hause besaufen müssen und nicht auf ein Volksfest/Kirtag/Schützenfest/whateveryourregionaleszeltfest gehen können ohne dass es Aufregung gibt, oder einen deppen der die kamera drauf hält und es der bildzeitung für 20.000 euro verkaufen will

Dann schätze ich mal, dass der Abend eine Art Verabschiedung von seinen Kollegen war. Da kann man schon mal einen über den Durst trinken, er ist ja auch nur ein Mensch und wird bestimmt einige Freunde in Augsburg mit seinem Wechsel zurücklassen.

Ich versteh dann nur nicht, warum man beim FCA öffentlich sagt, er hat das Training geschwänzt und deswegen wird es Konsequenzen geben, obwohl man genau weiß, dass er auf dem Weg nach Frankfurt ist :beanwat:
Hauptsache die Medien haben Futter, so wie damals beim angeblichen Eintracht Rucksack, der sich als ÖFB Rucksack herausstellte :kappa:

Ach? Tatsächlich?

Wer is eigentlich der Kumpel vom Hinteregger der auf dem Video zu sehen ist? Ein Ex-Teamkollege evtl.?